Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 080

    Medien TV + Funk

    TV wird digital und lazy interactive sein

    Europa mit guten Rahmenbedingungen für Digital-TV-Zeitalter / Wenig Überschneidungen zwischen TV- und Computeranwendungen / von Therese Torris

    AMSTERDAM "Digital TV ist unausweichlich", so lautet seit einigen Jahren die Beschwörungsformel der TV-Industrie und der Medienpolitiker. Mit Features wie zusätzlichen Programmkanälen, erhöhter Übertragungsqualität und vor allem der Möglichkeit von intera

    [9135 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

    [3523 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Weltweite TV-Märkte im Visier

    Zunehmende Fragmentierung / TV ist Freizeitspaß Nr. 1

    KRONBERG Deutschland ist der wettbewerbsintensivste Fernsehmarkt in Europa. So ein Ergebnis der "Television 98"-Studie, die die IP Deutschland im fünften Jahr aufgelegt hat. Während osteuropäische Marktführer 1997 im Durchschnitt einen Marktanteil von 4

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 040

    Medien TV + Funk

    Zuschauergunst bleibt stabil

    TV-Nutzung in den USA wächst nicht mit der Programmvielfalt

    New York Trotz gestiegener Programmauswahl bleibt das TV-Publikum seinen bevorzugten Kanälen weitgehend treu. Das ergab die Marktstudie "Television Audience 1996" der Nielsen Media Research. Die Daten stellen den künftigen Markterfolg neuer TV-Programme

    [1458 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 078

    Medien TV + Funk

    Blutrünstig und noch Spaß dabei

    Motiv-Studie des DSF: Wrestling-Fans und Eiskunstlauf- Begeisterte sitzen aus dem gleichen Beweggrund vor dem Fernseher

    UNTERFÖHRING Überdurchschnittlich stark von Blutrünstigkeit und Voyeurismus getrieben werden Formel-1- Rennen und Boxkämpfe am Bildschirm verfolgt. Eher ästhetische Motive führen zum Einschalten von Eiskunstlauf und Tanzsport, die Flucht in eine Traumwelt

    [8180 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Sponsoring braucht Werbung

    Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

    FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

    [6196 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1994 Seite 046

    Medien TV + Funk

    Amerikanische Studie bestätigt die Wirkung von Visual Transfer beim Hörfunk

    TV-Kampagnen können durch den zusätzlichen Einsatz von Hörfunkspots an Impact gewinnen / Von Nicole Plettner, Leiterin Marktforschung der Ipa GmbH

    FRANKFURT "You can get it ..." ertönt es aus dem Radio. Bei Millionen Hörern laufen automatischen Bilder des zielstrebigen Fahrschülers aus dem Aral-TV-Spot vor dem inneren Auge ab. Visual Transfer nennt sich dieser Effekt, der in den vergangenen Jahren m

    [6942 Zeichen] € 5,75