Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 47

    Report Automarketing II

    Meilenstein fürs Teilen

    Auch in den USA lässt die Lust auf einen eigenen Pkw nach. Der Carsharing-Markt wächst schneller als in Europa

    Das Auto als Freiheitssymbol? Für viele jüngere Amerikaner ist ein eigenes Auto eher ein Klotz am Bein. Laut der Non-Profit-Organisation Pirg ist die Gesamtzahl der in den USA mit dem Auto gefahrenen Meilen seit 2005 rückläufig, nachdem sie in den se

    [5083 Zeichen] Tooltip
    Auto wird weniger wichtig - Technik, auf die Amerikaner im Alltag am schlechtesten verzichten können
    € 5,75

    Horizont 37 vom 12.09.2013 Seite 047

    Report Automarketing II

    Meilenstein fürs Teilen

    Auch in den USA lässt die Lust auf einen eigenen Pkw nach. Der Carsharing-Markt wächst schneller als in Europa

    Das Auto als Freiheitssymbol? Für viele jüngere Amerikaner ist ein eigenes Auto eher ein Klotz am Bein. Laut der Non-Profit-Organisation Pirg ist die Gesamtzahl der in den USA mit dem Auto gefahrenen Meilen seit 2005 rückläufig, nachdem sie in den sechs

    [5083 Zeichen] Tooltip
    Auto wird weniger wichtig - Technik, auf die Amerikaner im Alltag am schlechtesten verzichten können
    € 5,75

    HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 060

    Report Automarketing II

    Kreativdirektoren mit Benzin im Blut

    User-generated Advertising hat gerade in der markengetriebenen Automobilbranche einen besonderen Reiz. Besonders netzaffine Konsumenten lassen sich dabei als Testimonials oder als Werbefilmproduzenten mobilisieren.

    Blogger "Jovelstefan" hält den neuen Astra GTC für ein "wirklich schickes Gefährt, leider mit ein paar kleinen Macken". Der Gurt hänge zu weit hinten, die Holzimitatleisten seien eine "optische Katastrophe". Dafür seien die Ledersitze "verdammt bequem" u

    [6117 Zeichen] € 5,75