Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 52

    Schwerpunkt Verpackung

    Snack-Verpackungen prägen Essverhalten

    Frankfurt. Laut einer Studie der Universitäten in Columbus/Ohio und Austin/Texas hängt die beim Fernsehen konsumierte Snack-Menge auch davon ab, ob Produkte in transparenten oder undurchsichtigen Hüllen verpackt sind. Befund: Der Zuspruch zu Couch-Po

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 052

    Schwerpunkt Verpackung

    Snack-Verpackungen prägen Essverhalten

    Frankfurt. Laut einer Studie der Universitäten in Columbus/Ohio und Austin/Texas hängt die beim Fernsehen konsumierte Snack-Menge auch davon ab, ob Produkte in transparenten oder undurchsichtigen Hüllen verpackt sind. Befund: Der Zuspruch zu Couch-Potato

    [1182 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 54

    Schwerpunkt Verpackung

    Gezielte Suche nach „Frei von“-Aufdruck

    Frankfurt. Für gesundheitsbewusste US-Verbraucher zählt der Verpackungsaufdruck „Frei von…“ zu den wichtigsten kaufentscheidenden Kriterien beim Food-Shopping. Dies belegt die jüngste Ausgabe einer jährlichen Umfrage des Direktmarketing-Spezialisten

    [819 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2012 Seite 054

    Schwerpunkt Verpackung

    Gezielte Suche nach „Frei von“-Aufdruck

    Frankfurt. Für gesundheitsbewusste US-Verbraucher zählt der Verpackungsaufdruck „Frei von…“ zu den wichtigsten kaufentscheidenden Kriterien beim Food-Shopping. Dies belegt die jüngste Ausgabe einer jährlichen Umfrage des Direktmarketing-Spezialisten Mamb

    [819 Zeichen] € 5,75