Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 039

    Verkauf News

    WEIBLICHE KONSUMENTEN

    Überfordert vom Warenangebot

    Deutsche Frauen schauen beim Einkauf vor allem auf den Preis. So lautet das Ergebnis einer internationalen Konsumentinnenstudie der Kommunikationsagentur FleishmannHillard. Dafür wurden Kundinnen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA be

    [884 Zeichen] € 5,75

    Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 39

    Verkauf News

    WEIBLICHE KONSUMENTEN

    Überfordert vom Warenangebot

    Deutsche Frauen schauen beim Einkauf vor allem auf den Preis. So lautet das Ergebnis einer internationalen Konsumentinnenstudie der Kommunikationsagentur FleishmannHillard. Dafür wurden Kundinnen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und d

    [884 Zeichen] € 5,75

    Der Handel Nr. 06 vom 06.06.2012 Seite 036

    Verkauf News

    TRAVEL RETAIL

    Umsatzpotenziale an Flughäfen

    Einzelhandelsgeschäfte lassen an Flughäfen Umsatzpotenziale brach liegen. So lautet das Ergebnis einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Opinion Research Corporation unter je 1.000 Reisenden in den Vereinigten Staaten, Großbritannien, Frankreich und D

    [1153 Zeichen] € 5,75