Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 30 vom 28.07.2016 Seite 28

Report Best Ager

Alte und neue Freunde

Facebook ist im Alltag älterer Nutzer angekommen, Nischenangebote wie Seniorbook und Feierabend bleiben relevant

Die Jüngeren verlassen Facebook in Scharen, weil sie keine Lust haben, dort ihre Eltern und Großeltern zu treffen, heißt es – die Realität dürfte eher so aussehen, dass die Jungen auf Facebook einfach nicht mehr allein sind, sondern sich das Netzwerk

[6704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 18.05.2007 Seite 038

Journal Fachthema Wellness

Wohlfühlen im Alter

Die Alterspyramide rückt das Thema Gesundheit verstärkt in das Bewusstsein. Der Konsument hat erkannt, dass er selbst aktiv werden muss, wenn er ein langes Leben bei guter Gesundheit wünscht. Und genau davon profitiert die Wellnessbranche. Von Birgit Will

[8527 Zeichen] Tooltip
Deutsche Alterspyramide
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 021

Marketing und Marken

50plus will Einfachheit

Studie von Deloitte sieht Änderung im Kaufverhalten

In den USA gibt die Generation 50plus jedes Jahr schätzungsweise 1,7 Billionen Dollar für Waren und Dienstleistungen aus. Das ist die Hälfte der gesamten Verbraucherausgaben. Eine Studie der Beratungsgesellschaft Deloitte, New York, kommt darüber hinaus

[796 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 050

Business Handel

Auch die Älteren im Blick behalten

Experten forderten auf dem New Yorker Kongress NRF-Convention eine zielgruppenorientierte Ausrichtung des Einzelhandels.

Zunehmender Wettbewerb, steigende Energiepreise, Zins- und Währungsschwankungen, Mangel an qualifiziertem Personal und anspruchsvollere Verbraucher - die Liste der Herausforderungen an den Einzelhandel ist lang. Doch nur wer die Erwartungen seiner Kunden

[5490 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 085

Report Best Age Consumers

50-Plus kaufen mit Genuß

Neue Real-Life-Studie will eine genaue Beschreibung und eine Typologie der Konsumenten über 50 liefern.

Wir sind jung, und das war schön." Ernst Jandls paradoxe Dichterzeile bringt auf den Punkt, was die heutigen 50-plus-Konsumenten auszeichnet: Alter ist zwar für alle eine unumgängliche Tatsache, aber kein Drama. Und: Diese Konsumenten lassen sich nicht üb

[10400 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 28.05.1998 Seite 022

Unternehmen

Mehr Werbung für 50+Generation

Kaufkräftige Master Consumer fordern zielgruppengerechtere Ansprache / Integration statt Ghettoisierung als Marketingregel

DÜSSELDORF Ungenutzes Potential bescheinigt die aktuelle Grey-Studie "Die Master Consumer" Werbung und Marketing, wenn es um die über 50jährigen geht. Insgesamt drei große Zielgruppen macht die aktuelle Untersuchung in der 50+Generation aus, die in ihren

[5048 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 02.04.1998 Seite 050

Sport

Die Zielgruppe 50+: Interview mit Dagobert Hartmann, Strategic Planner bei Grey

Jenseits des Trendsport-Äquators

Die Düsseldorfer Agentur Grey beschäftigt sich seit über zehn Jahren mit der wachsenden Zielgruppe der Verbraucher über 50. Für die Strategen ist klar: Vor allem die "Master Consumers" zwischen 50 und 60 sollte man gezielt ansprechen. Prestige- und Fitnes

[10775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 068

Service Marketing

Kaufkräftige Senioren als Zielgruppe erkennen

Marketing vor neuen Herausforderungen - Auf demographischen Wandel reagieren

LZ. Köln, 24. April. Ob Sozialsystem oder Wirtschaftsentwicklung - eine der wichtigsten Veränderungen, die Deutschland seit 1945 erlebt, ist der wachsende prozentuale Anteil älterer Menschen an der Gesamtbevölkerung. Und Verschiebungen in der demographisc

[4766 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 12.01.1996 Seite 062

Service Personal

Die Alterstruktur bereitet Sorgen

LZ. Frankfurt, 11. Januar. Vor allem japanische, aber auch französische und deutsche Unternehmen zeigen sich über die Verschiebung der Alterstruktur besorgt. Dies ist eines der Ergebnisse einer internationalen Untersuchung der Watson Wyatt Management Co

[1206 Zeichen] € 5,75

 
weiter