Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 32

Report Mediastrategie

Auto aus dem Automaten

Direktmarketer in den USA überbieten sich mit originellen Kampagnen, um Kunden zu gewinnen und Kult zu werden

Die angeblich beste Socke der Welt war nur in dunklen Farben zu haben, mit verstärkten Nähten und antibakterieller Imprägnierung. Sie wurde in den USA in Schaufensterauslagen edel präsentiert und war im vergangenen Winter mehrere Monate lang in TV-Sp

[7538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 062

Business Vertriebsallianzen

Die Handels-WG

Concessions und Konsignationen werden bei den vertikalen Partnerschaften zwischen Industrie und Handel immer wichtiger. Doch mit diesen Systemen verbindet viele eine Hassliebe - sie lassen sich darauf ein, weil es sich lohnt oder weil sie müssen. Dab

Vertikal aus dem Umsatztal", lautete bereits vor fünf Jahren eine Überschrift in der TextilWirtschaft zum Thema Vertriebsallianzen. Dass vertikal aufgestellte Lieferanten häufig erfolgreicher sind und vertikale Partnerschaften zwischen Industrie und Hand

[15647 Zeichen] Tooltip
MEHR RISIKO FÜR DIE INDUSTRIE - Das sagen die Lieferanten über Concessions (Angaben in Prozent)

ZUKUNFTSMODELL CONCESSION - Die Mehrheit der Lieferanten rechnet mit einer Ausweitung
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 03.11.2000 Seite 065

Service Schwerpunkt E-Business

Vom Internet zum Kunden - Die "letzte Meile" ist wichtig

Eine Fraunhofer-Studie betrachtet Heimlieferdienste als logistische Herausforderung des E-Commerce - Erfolgsfaktoren und Best Practices

Frankfurt, 2. November. Um die optimale Distribution von im Internet bestellten Lebensmitteln und anderen Konsumgütern zu den Kunden geht es in einer aktuellen Studie des Fraunhofer Instituts in Nürnberg. Der Fokus liegt auf der "letzten Meile", der Schni

[6310 Zeichen] Tooltip
Lebensmittel-Lieferservices im Vergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2000 Seite 093

Service Jobs und Karriere

Eher schlechte Perspektiven

Das Internet macht den traditionellen Außendienst produktiver

München, 14. September. Die Befürchtung, der Vertrieb via Internet werde den traditionellen Außendienst überflüssig machen, erweist sich als haltlos. Vielmehr wird eine Kombination von Internet und etablierten Vertriebskanälen die Produktivität im Außendi

[2281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2000 Seite 047

Business Handel

Boom der Factory Outlet Center

Neue FOC-Studie - in Großbritannien jährliches Plus von 60 %

Die Umsätze der Factory Outlet Center haben sich in Großbritannien seit 1997 verdoppelt. Während der etablierte Einzelhandel in einem immer schwieriger werdenden Umfeld um die Kunden kämpft, floriert das Geschäft mit Markenware zu Discount-Preisen. Die Fa

[3447 Zeichen] Tooltip
Geplante FOCs in Großbritannien (Stand: März 2000)

Bereits betriebene FOCs auf dem Kontinent (Stand: März 2000)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 038

Journal Internationaler Wettbewerb

Viel Reformbedarf in Russland

Von einer modernen Handels-Kultur ist das Land noch weit entfernt/Von S. Hedewig-Mohr

Ineffiziente Handelsformen wie Kioske oder Basare unter freiem Himmel herrschen zur Zeit in Russland vor. McKinsey hat in einer groß angelegten Studie unter anderem auch den russischen Handel näher betrachtet. Die Beraterfirma hat die Barrieren aufgezeigt, die derzeit die Entwicklung moderner Handelsformen behindern und damit auch die Expansion der internationalen Händler nach Russland.

[11552 Zeichen] Tooltip
Behörden lähmen Entwicklung - Prozentualer Anteil der Befragten (n=50)

Großflächen sind Mangelware - Prozentualer Anteil am Umsatz von SB-Warenhäusern und Supermärkten

Ungleiche Steuern behindern Wettbewerb - Preisniveau verschiedener Vertriebsformen (100 = Gastronoms)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 02.10.1998 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Ruhiger nach dem ersten Ansturm

Österreichs erstes Designer-Outlet-Center, Parndorf-City hat jetzt offiziell eröffnet

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden ein Einkau

[11839 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 03.09.1998 Seite 082

Business Handel

Kaufrausch und Budenzauber

Die Branche im Bann von Parndorf-City, Österreichs erstem Designer-Outlet- Center.

Schmucke Häuser in Mintgrün, Cremegelb, Himmelblau und Zartrosa - Autofahrer, die auf der A 4 zwischen Wien und Bratislava/Budapest unterwegs sind, reiben sich seit kurzem verwundert ihre Augen. Ein fast turmhohes Schild signalisiert dem Vorbeireisenden e

[16983 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 046

Interactive

Das Netz probt den Rock'n'Roll

CD-Direktvertrieb, Music-on-Demand: Die Musikindustrie versucht auf der Popkomm, ihr Verhältnis zum Internet zu definieren

FRANKFURT Die Musikindustrie steht vor einem Umbruch. Internet- Direktvertrieb unterhöhlt die territorial aufgeteilten nationalen Märkte. Als digitale Konkurrenz zu starken Musik-Anbietern aus Übersee forcieren die deutsche Phonoindustrie und die Deutsche

[5487 Zeichen] € 5,75

 
weiter