Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2021 Seite 52

Marketing

Gefragt sind Bio, Fairtrade und Nachhaltigkeit

„Food-Trend-Studie“ macht unter den aktuellen Trends die höchsten Wachstumspotenziale aus

Hamburg. Für den deutschen Lebensmittelhandel sind derzeit Bio, Fairtrade und Nachhaltigkeit die wichtigsten Trends, sagt die „Food-Trend-Studie 2021“.

[2114 Zeichen] € 5,75

gv praxis 4 vom 15.04.2019 Seite 13

Magazin

Studie Fast Food

Portionen wachsen

Eine aktuelle Studie der US-Universitäten Boston und Tufts hat das Angebot von zehn Fast-Food-Ketten in den USA in den vergangenen drei Dekaden unter die Lupe genommen. Ergebnis: Vorspeisen, Beilagen und Desserts sind zwischen 1986 und 2016 immer ung

[1587 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 52

Schwerpunkt Verpackung

Snack-Verpackungen prägen Essverhalten

Frankfurt. Laut einer Studie der Universitäten in Columbus/Ohio und Austin/Texas hängt die beim Fernsehen konsumierte Snack-Menge auch davon ab, ob Produkte in transparenten oder undurchsichtigen Hüllen verpackt sind. Befund: Der Zuspruch zu Couch-Po

[1182 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2013 Seite 052

Schwerpunkt Verpackung

Snack-Verpackungen prägen Essverhalten

Frankfurt. Laut einer Studie der Universitäten in Columbus/Ohio und Austin/Texas hängt die beim Fernsehen konsumierte Snack-Menge auch davon ab, ob Produkte in transparenten oder undurchsichtigen Hüllen verpackt sind. Befund: Der Zuspruch zu Couch-Potato

[1182 Zeichen] € 5,75

gv praxis Nr. 11 vom 09.11.2011 Beilage Ess-Klasse Junior Seite S005

Aktuell

US-Studie

Essverhalten von Teenagern

Kinder und Jugendliche, die mehrmals in der Woche gemeinsam mit ihren Eltern essen, haben ein gesünderes Ernährungsverhalten und leiden seltener an Übergewicht. Das ist das Resultat einer Untersuchung der Universität von Illinois. Die amerikanischen Fors

[783 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 22.10.2010 Seite 016

Frischware

Landwirtschaft muss produktiver werden

Bevölkerungswachstum zwingt zum Umdenken - Report mahnt verstärkte Anstrengungen an - Klimawandel bereitet Probleme

Des Moines. Das Produktivitätswachstum in der Landwirtschaft reicht nicht aus, um die Ernährung der Weltbevölkerung langfristig zu sichern. Ein neuer Report der Global Harvest Initiative aus den USA zeigt die Defizite auf. Im Jahr 2050 werden rund 9,2Mr

[3722 Zeichen] Tooltip
Die Lücke wird größer
€ 5,75

Food Service Nr.10 vom 18.10.2010 Seite 012

Magazin

USA

Baby Boomers stärken Frühstücksmarkt

Das Frühstück ist der Wachstumsmarkt im amerikanischen Foodservice schlechthin. Eine Studie des Marktforschungsinstituts NPD Group ergab, dass 2009 mehr als 12 Mrd. Morgenmahlzeiten in US-Restaurants serviert wurden ­ etwa 80 % davon in Quickservice-Rest

[1322 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 21 vom 26.05.2007 Seite 010

Märkte und Unternehmen Branchenbarometer

Grün und Bio gehört die Zukunft

Studie: Moral und Umweltbewusstsein geraten in den Mittelpunkt des gesellschaftlichen Denkens / Auf Reiseindustrie und Gastgewerbe kommen starke Veränderungen zu

KELKHEIM. Ein neuer grüner, von Moral geprägter Lebensstil greift ums sich: Die Vertreter des Lifestyle of Health an Substainability (Nachhaltigkeit) - die Lohas - werden in den nächsten Jahren die Mehrheit der Gesellschaft ausmachen und die Konsummärkte

[3483 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 05.04.2007 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· WPP beteiligt sich an Iconmobile: Die britische Werbeholding WPP hat 40 Prozent der Berliner Iconmobile Group, einem Spezialisten für Design, Technologie und Content auf mobilen Endgeräten, gekauft. Über die Kosten haben beide Parteien Stillschweigen v

[2548 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 022

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Highspeed im Zimmer ist Geschäftsreisenden wichtiger als alle anderen Serviceeinrichtungen. Für 86 Prozent - so zeigt eine repräsentative Umfrage in den USA unter Geschäftsreisenden - ist der schnelle Internetzugang von besonderem Wert. Auch kostenlose O

[2566 Zeichen] € 5,75

 
weiter