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Lebensmittel Zeitung 13 vom 29.03.2019 Seite 43

Marketing

P&G wirbt mit Haut und Haaren

FMCG-Konzern zeigt erneut Haltung in der Werbung – Aktuelle Kampagne für Gillette Venus bedient Bedürfnis nach Authentizität

Schwalbach. Procter&Gamble verbannt die digitale Hautverschönerung aus der Werbung für Gillette Venus. Stattdessen zeigt sie weibliche Vielfalt – und das ein oder andere Härchen.

[5478 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 039

Verkauf News

WEIBLICHE KONSUMENTEN

Überfordert vom Warenangebot

Deutsche Frauen schauen beim Einkauf vor allem auf den Preis. So lautet das Ergebnis einer internationalen Konsumentinnenstudie der Kommunikationsagentur FleishmannHillard. Dafür wurden Kundinnen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und den USA be

[884 Zeichen] € 5,75

Der Handel 10 vom 09.10.2013 Seite 39

Verkauf News

WEIBLICHE KONSUMENTEN

Überfordert vom Warenangebot

Deutsche Frauen schauen beim Einkauf vor allem auf den Preis. So lautet das Ergebnis einer internationalen Konsumentinnenstudie der Kommunikationsagentur FleishmannHillard. Dafür wurden Kundinnen aus Deutschland, Großbritannien, Frankreich und d

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TextilWirtschaft Bodywear 01 Herbst/Winter 2013 vom 19.01.2013 Seite 119

Bodywear Business

Mehr Sicherheit für untenrum

Der US-Faserproduzent Invista hat ein Branding für Unterwäsche in Naturfasern entwickelt.

Unterwäsche in Baumwolle – bislang nicht gerade ein prickelndes Produkt. Speziell: Herrenunterwäsche. Entsprechend wurde das gesamte Marktsegment lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Der Faserproduzent Invista sieht aber durchaus Wachstumschancen. Deshalb hat das Unternehmen eine Konsumentenstudie durchgeführt, hat die Produkte genauestens untersucht und daraus einen globalen Qualitätsstandard formuliert. Kim Chi Phung, Global Segment Leader Underwear, erklärt die Vorgehensweise und das Ergebnis.

[4416 Zeichen] € 5,75

TW Sonderheft Bodywear1 vom 19.01.2013 Seite 119

Bodywear Business

Mehr Sicherheit für untenrum

Der US-Faserproduzent Invista hat ein Branding für Unterwäsche in Naturfasern entwickelt.

Unterwäsche in Baumwolle – bislang nicht gerade ein prickelndes Produkt. Speziell: Herrenunterwäsche. Entsprechend wurde das gesamte Marktsegment lange Zeit stiefmütterlich behandelt. Der Faserproduzent Invista sieht aber durchaus Wachstumschancen. Deshalb hat das Unternehmen eine Konsumentenstudie durchgeführt, hat die Produkte genauestens untersucht und daraus einen globalen Qualitätsstandard formuliert. Kim Chi Phung, Global Segment Leader Underwear, erklärt die Vorgehensweise und das Ergebnis.

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TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 049

Business Industrie

Markensympathie durch Wiedererkennung

Frauen finden eine Marke sympathischer, wenn diese mit Models wirbt, die ihre eigene Identität widerspiegeln und ein realistisches Schönheitsbild zeigen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität Cambridge, die die Wirkung von Werbung auf Frau

[704 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 050

Service Management und Karriere

KURZ NOTIERT

· Aldi will im Frühjahr kommenden Jahres die ersten Läden in der Schweiz eröffnen. Wie die Züricher Sonntagszeitung mitteilt, sagte Einzelhandelsberater Peter Fuhrer vom Beratungsunternehmen Fuhrer&Hotz, Aldi wolle seinen Verkäufern 4000 CHF Mindestlohn b

[3238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 27.05.2004 Seite 058

Media Fashion & Media I

Rote Schuhe liegen aktuell im Trend

Magazine ziehen Frauen an: Das Thema Mode bleibt trotz Konsumflaute und Konjunkturkrise für Frauenzeitschriften als redaktioneller Schwerpunkt zentral. So verfügt Deutschland über den am dichtesten bestezten Markt für die einschlägigen Titel.

Mode hat in Deutschland ein Problem. Zum einen fehlt die kulturelle Verankerung wie etwa in Frankreich oder Italien. "Dass Mode ein kultureller Ausdruck ist, wird in Deutschland kaum erkannt", stellt Angela Oelckers, Chefredakteurin von "Amica", fest. Des

[7719 Zeichen] Tooltip
Mode dominiert die Monatsmagazine - Anteil des Themas Mode an einer durchschnittlichen Ausgabe
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HORIZONT 14 vom 01.04.2004 Seite 072

Media Wirtschafts- und Entscheidermedien

Kein kleiner Unterschied

Markt-Media-Studien belegen: Auch weibliche Führungskräfte greifen eher zum "Spiegel" als zu "Capital". Doch in den Führungsetagen bilden Frauen weiterhin die Ausnahme.

Faith Popcorn hat es geahnt. Doch als die Gründerin des weltberühmten Instituts für Markt- und Trendforschung Brain Reserve in New York in den 70er Jahren prophezeite, dass Denkweisen und Kaufverhalten von Frauen in Zukunft die Wirtschaft bestimmen werden

[4559 Zeichen] Tooltip
Geldidee hat größten Frauenanteil - Reichweite der Entscheiderpresse bei weiblichen Führungskräften - Angaben in Prozent
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HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 090

Media Mediaplanung I

Führer für den Kaufrausch

Verlage setzen auf Shopping-Guides. Die neue Form der Frauenzeitschrift bietet mehr Platz für direkte und indirekte Werbung. Voluminöse Kataloge sind nicht mehr angesagt.

Klein ist chic. Gerade bieten Versandhäuser ihren Kundinnen nach dem Erfolg von "Glamour" und "Joy" ihre normalerweise kiloschweren Kataloge in Handtaschengröße an, da ziehen die Verlage nach. "Shop & Style" aus der Bauer Verlagsgruppe ist das jüngste Erg

[6041 Zeichen] Tooltip
Werbung motiviert Twens zum Shoppen - Aussagen von Frauen zum Konsum, die voll und überzeugend zutreffen
€ 5,75

 
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