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Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 68

Schwerpunkt Handelsmarken

Wachstum in Europa und auch in den USA

PLMA-Jahrbuch: Schweiz verbucht weiterhin die höchsten Umsatzanteile – Neue Private-Label-Rekorde in den Vereinigten Staaten

Handelsmarken erfahren zurzeit in ganz Europa Rückenwind. Das ermittelte NielsenIQ im Auftrag der Industrie-Organisation Private Label Manufacturers Association. Die Eigenkreationen des Handels setzen ihren Wachstumskurs in den einzelnen Ländern und Kategorien fort.

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

Noch Potenzial in Nordamerika

London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozen

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

Schwerpunkt Handelsmarken

Noch Potenzial in Nordamerika

London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozent. D

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Horizont 8 vom 23.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent au

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Horizont 08 vom 23.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Aldi, Edeka, Lidl bilden Top 3

Interbrand-Ranking der wertvollsten Handelsmarken 2012

Media-Markt fällt im Ranking der wertvollsten Handelsmarken in Deutschland aus den Top 3 heraus. Obwohl der Elektronikhändler seine Markenstärkewerte halten konnte, zogen Edeka und Lidl an ihm vorbei. Lidl steigerte seinen Markenwert um 20 Prozent auf 1,

[1145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Betty Barclay macht Padberg zur Markenbotschafterin Das Modelabel Betty Barclay hat Topmodel Eva Padberg als Markenbotschafterin engagiert. Ab Januar 2011 will die Fashionfirma in Nußloch eine Printkampagne in Frauen- und Celebritymagazinen starten. Für

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Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 014

Industrie

Handelsmarken trumpfen in USA mit Qualität

Mehr Kreativität statt Nachahmung von Marken kommt an - Kunden entscheiden nicht nur nach dem Preis

New York. Die Rolle der Handelsmarken in den USA verändert sich rasant. Rekordwerte verzeichnet die Zahl der Einführungen. Statt Nachahmung ist immer mehr Kreativität sichtbar. Von Januar bis Jahresmitte 2009 erreichte die Zahle der im US-Handel neu ein

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

Von der Gattungsmarke zum Premium-Label

Im US-Handel sind Handelsmarken zentraler Bestandteil der Unternehmensstrategie - Händler treiben Innovationen voran

München. Handelsmarken gewinnen in den Wertschöpfungsstrategien des Handels weiter an Gewicht. Welche Entwicklungen gibt es international, beispielsweise in Nordamerika, wo Private Labels bereits deutlich weiter entwickelt sind, als in Deutschland? Diese

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VOM ME-TOO ZUR MARKENFÜHRUNG - Die Evolution der Handelsmarken in Nordamerika
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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 052

Schwerpunkt Handelsmarken

KURZ NOTIERT

Exportchancen nutzen: Parallel zur PLMA findet am 25./26. Mai erstmals eine Sonderkonferenz im Amsterdam Hilton in Nähe der Messe statt, die Anbietern in aufstrebenden Märkten dabei unterstützen soll, die Potenziale im Handelsmarkengeschäft zu nutzen. Au

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Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken auf dem Vormarsch

Frankfurt. Der Trend hält an: Handelsmarken befinden sich global auf dem Siegeszug. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Private Label Trends Worldwide 2007" der Handelsanalysten von Planet Retail. "Entsprechend ihrer wachsenden Kaufkraft investieren die

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AUF DEM VORMARSCH - Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarktanteil am Umsatz in Prozent
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