Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 23-24 vom 04.06.2020 Seite 14

Hintergrund International

Urlaub in Pandemien

Tourismus: Schutzmasken, Tiefenreinigung, Hygiene-Siegel – wie US-Marketer ihr Business wieder ankurbeln wollen

Der letzte Montag im Mai ist in den USA Memorial Day. An diesem langen Wochenende startet normalerweise die Reisesaison und mehr als 40 Millionen Kurzurlauber drängen sich auf Autobahnen, an Sicherheitskontrollen in Flughäfen und in Hotels und Restau

[6822 Zeichen] Tooltip
Drei von fünf US-Touristik-Marketern müssen sparen - Marketing-Budgets nach der Coronakrise Die Sommersaison wird trübe - Anteil derer, die in den nächsten drei Monaten …
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 20 vom 20.05.2017 Seite 7

Schwerpunkt - Roboter und Bots

Auf dem Weg zum persönlichen Assistenten

Social Bots Die künstliche Intelligenz beschränkt sich in der Reisebranche nicht auf motorische Roboter. Es gibt auch welche, die chatten, sprechen und organisieren.

Stuttgart. Der virtuelle Reiseberater schlägt Ziele und Hotels vor, vergleicht Raten und Angebote. Und das alles, ohne dass er Kunde lange suchen muss. Ein Grund, warum Portale wie Kayak und Expedia bereits sogenannte Chat-Bots, also virtuelle Bots i

[2165 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 08.04.2017 Seite 9

Netzwelt

Kommt die biometrische Gesichtserkennung an der Rezeption?

Technik Anonymität scheint bald passé zu sein. Der Software-Konzern Oracle wirft mit zwei Studien einen Blick in die Zukunft des Gastgewerbes.

Orlando/USA. Personalisierung und Wiedererkennung werden die Treiber der künftigen Technologien im Hotel und Restaurant sein. Das besagen zumindest die Reports Hotel 2025 und Restaurant 2025, die der Software-Anbieter Oracle Hospitality erstellt hat.

[1699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 02 vom 10.01.2015 Seite 003

Interview

Hotel-Bauboom geht weiter

HAMBURG. Im neuen Jahr 2015 stehen wieder zahlreiche Hoteleröffnungen an. Allein in Deutschland sollen dieses Jahr 235 neue Hotels eingeweiht werden. Weltweit sind Neustarts von mehr als 2400 Tophotels geplant. Das meldet der Informationsdienstleister To

[398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 10.01.2015 Seite 3

Interview

Hotel-Bauboom geht weiter

HAMBURG. Im neuen Jahr 2015 stehen wieder zahlreiche Hoteleröffnungen an. Allein in Deutschland sollen dieses Jahr 235 neue Hotels eingeweiht werden. Weltweit sind Neustarts von mehr als 2400 Tophotels geplant. Das meldet der Informationsdienstleiste

[398 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 006

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozent au

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 6

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozen

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 32 vom 09.08.2008 Seite 012

Märkte & Unternehmen

Der Optimismus bleibt

Aber das globale Hotelinvestmentvolumen geht zurück / Immobilienpreise sinken

MÜNCHEN. Hotelimmobilien in Deutschland bleiben auch weiterhin für internationale Investoren interessant. Das geht aus der Studie Hotel Investor Sentiment Survey von Jones Lang LaSalle (JLL) Hotels hervor. "Allerdings werden wir 2008 ein deutlich niedrig

[3478 Zeichen] Tooltip
Globales Hotelinvestmentvolumen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 022

Management & Praxis Sales & Marketing

Kurz notiert

Highspeed im Zimmer ist Geschäftsreisenden wichtiger als alle anderen Serviceeinrichtungen. Für 86 Prozent - so zeigt eine repräsentative Umfrage in den USA unter Geschäftsreisenden - ist der schnelle Internetzugang von besonderem Wert. Auch kostenlose O

[2566 Zeichen] € 5,75

NGZ - Der Hotelier Nr.05 vom 23.05.2003 Seite 048

Hotelmarkt

Auswirkungen des Irak-Krieges auf die US-Hotellerie

Ballungszentren betroffen

Wie zu erwarten hatte der Krieg in Irak verheerende Auswirkungen auf die bereits geschwächte amerikanische Hotel- und Reisebranche. Mit verschiedenen Maßnahmen versuchen Hotels sich nun mit einem schlankeren Betrieb in die zweite Hälfte des Jahres hinüberzuretten, in der eine Erholung erhofft wird.

[6847 Zeichen] € 3,80

 
weiter