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TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2023 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Future Retail

"Helfen Sie Ihren Kunden, etwas dazuzuverdienen."

Inflation. Rezessionsangst. Preissteigerungen. Energiekrise – was macht das mit den Kunden? Und welche Lösungen kann der Handel bieten? Antworten vom diesjährigen Kongress der National Retail Federation (NRF) in New York. Notiert von TW-Redakteurin Judith Kessler.

[22931 Zeichen] € 5,75

food service 5 vom 03.05.2021 Seite 18,19,20,21

Titelthema Zukunft

Zukunft I

Wie tickt der Gast?

Wie hat Covid-19 die Bedürfnisse des Gastes und sein Konsumverhalten verändert? Vor allem: Welche seiner neuen Gastro- bzw. Konsum-Gewohnheiten behält der Gast bei? Jutta Pfannschmidt-Wahl sprach mit Philipp Laqué, Managing Director bei Revenue Management Solutions (RMS), über die wichtigsten Erkenntnisse zu Pandemie-bedingt veränderten Kauf- und Ausgeh-Beweggründen und was dies für die Gastronomen bedeutet.

[11543 Zeichen] € 5,75

food service 11 vom 12.11.2019 Seite 56,57

Special Digitalisierung & Nachhaltigkeit Weltblick

Wenn es Liebe ist ...

Kaum etwas ist besser fürs Geschäft als die bedingungslose Liebe der Kunden zu ihrer favorisierten Marke. Vom Blick in die USA können Gastro-Profis lernen, wie man seine Gäste begeistert.

[6093 Zeichen] € 5,75

Horizont 49 vom 03.12.2015 Seite 26

Praxis

Die Schattenparker

Volkswagen: Die Abgas-Affäre zerstört Vertrauen in VW und in die Konzernmarken. Das zeigt eine Studie der DHBW Ravensburg

Das hat wohl kaum einer im VW-Management erwartet. Selbst beim Klimagipfel in Paris sind die Software-Manipulationen beim größten europäischen Autoherstellers ein Thema. Umweltaktivisten haben in der ganzen Stadt Satireanzeigen mit dem VW-Logo, dem C

[4835 Zeichen] Tooltip
Marke VW trägt die Hauptlast - Wer ist vom Image-Schaden betroffen? BMW genießt das stärkste Vertrauen - Wie beurteilen Sie die Vertrauenswürdigkeit der folgenden Automarken? Skepsis überwiegt - Bemüht sich VW ernsthaft und glaubwürdig um eine Verbesserung des Vertrauens? Offenheit hilft am besten - Welche VW-Maßnahmen helfen, um Kundenvertrauen zurückzugewinnen
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 009

Markt und Management

Wohlbefinden zählt

Umfrage Westin-Mitarbeiter und Gäste über ihre Präferenzen

CONNECTICUT. Wir sind eine stressgeplagte Gesellschaft. Wir werden mit Informationen geflutet, auf Effizienz getrimmt, unsere Fitness soll bis ins Rentenalter ein prioritäres Anliegen sein. Aber was laut einer Umfrage aber zu kurz kommt, sind Entspannung

[1695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 31 vom 02.08.2014 Seite 9

Markt und Management

Wohlbefinden zählt

Umfrage Westin-Mitarbeiter und Gäste über ihre Präferenzen

CONNECTICUT. Wir sind eine stressgeplagte Gesellschaft. Wir werden mit Informationen geflutet, auf Effizienz getrimmt, unsere Fitness soll bis ins Rentenalter ein prioritäres Anliegen sein. Aber was laut einer Umfrage aber zu kurz kommt, sind Entspan

[1695 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 005

Diese Woche

So bleibt der Gast dem Hotel treu

Kundenbindung Wie man Gäste zu Stammgästen macht, zeigt ein Beitrag im aktuellen Fairmas-Report, den wir leicht bearbeitet und gekürzt veröffentlichen.

BERLIN. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Jede Branche nutzt Formen der Kundenbindung. (...) Das funktioniert, wie eine Umfrage aus den USA zeigt: So gaben 54,4 Prozent aller befragten amerikanischen Geschäftsreisenden

[6832 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 38 vom 21.09.2013 Seite 5

Diese Woche

So bleibt der Gast dem Hotel treu

Kundenbindung Wie man Gäste zu Stammgästen macht, zeigt ein Beitrag im aktuellen Fairmas-Report, den wir leicht bearbeitet und gekürzt veröffentlichen.

BERLIN. Ob Bonusprogramme, Rabattkarten, Punkteklebe-Aktionen oder Couponing: Jede Branche nutzt Formen der Kundenbindung. (...) Das funktioniert, wie eine Umfrage aus den USA zeigt: So gaben 54,4 Prozent aller befragten amerikanischen Geschäftsreise

[6832 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 15.04.2010 Seite 024

Business

"Der Online-Vertrieb lässt sich nicht kontrollieren"

Die E-Commerce-Strategien von Markenanbietern und wie sie versuchen, die Verkäufe über das Internet zu steuern

Nahezu jede Woche gehen neue Mode-Web-Shops online. Einzelhändler und Markenanbieter erweitern mit dem Internetvertrieb Service-Angebot, Reichweite und Kundenstamm. Die meisten der Branche sind sich einig, an E-Commerce kommt man nicht vorbei. Selbst di

[11893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 016

Marketing

NACHRICHTEN

Post steigt bei Mercedes als Beifahrer ein Die Deutsche Post steht offenbar vor einem Ausbau ihres Engagements in der Formel 1. Wie diverse Motorsport-Blogs berichten, liebäugelt das Logistikunternehmen mit einem Einstieg beim "Schumi"-Rennstall Mercede

[3196 Zeichen] € 5,75

 
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