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Der Handel 10 vom 01.10.2019 Seite 10,11,12,13

Branche

TOURISTEN IM HANDEL

Frisches Geld aus aller Welt

Deutschland ist ein Reiseland. Jährlich steigen die Touristenzahlen aus dem Inland, aus der EU und aus Ländern wie China. Das Potenzial ist gewaltig, denn bei Reisenden sitzt das Geld locker. Um das Maximum herauszuholen, müssen Händler einiges beachten.

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Top-10-Destinationen des Tax-Free-Shoppings in Deutschland 2018 Umsatzanteile im Tax-Free-Shopping nach Branchen 2018 Top-10-Herkunftsländer der Nicht-EU-Touristen in Deutschland 2018
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 10

Handel

Weniger Frequenz bei US-Vollsortimentern

Washington. Schlechte Zeiten für Vollsortimenter jenseits des Großen Teiches. Nach einer Studie des Food Marketing Institute (FMI) ging ihre Kundenfrequenz allein in den vergangenen zwölf Monaten um 2 Prozent zurück. Dagegen stieg die Besucherzahl al

[945 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 45

Schwerpunkt Handelsmarken

Noch Potenzial in Nordamerika

London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozen

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2012 Seite 045

Schwerpunkt Handelsmarken

Noch Potenzial in Nordamerika

London/Frankfurt. Handelsmarken haben im nordamerikanischen Einzelhandel eine goldene Zukunft: Den Top-30-Lebensmittelhändlern prognostiziert eine Studie der Einzelhandelsanalysten von Planet Retail bis zum Jahr 2014 einen Umsatzzuwachs von 40 Prozent. D

[1386 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 06.03.2009 Seite 054

Marketing

Gewinner stecken mehr in Werbung

Auch in der Krise lassen sich Marktanteile verteidigen - Eine Studie gibt Handlungsempfehlungen

Nürnberg/München. Die weltweite Rezession zieht auch die deutsche Nahrungs- und Konsumgüterwirtschaft in ihren Bann. Noch reagieren die Verbraucher erstaunlich gelassen. Was planen Unternehmen, für den Fall, dass sich die Stimmung dreht? Eine Studie gibt

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GEWINNER UND VERLIERER DER KRISE - Angaben in Mrd. Euro

QUALITÄTSORIENTIERUNG HAT NICHT GELITTEN - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 053

Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarken auf dem Vormarsch

Frankfurt. Der Trend hält an: Handelsmarken befinden sich global auf dem Siegeszug. Zu diesem Ergebnis kommt die Studie "Private Label Trends Worldwide 2007" der Handelsanalysten von Planet Retail. "Entsprechend ihrer wachsenden Kaufkraft investieren die

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AUF DEM VORMARSCH - Top-30-Händler weltweit nach Eigenmarktanteil am Umsatz in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 054

Service Analyse

Konsumgewohnheiten ändern sich nur langsam

Handelslandschaft in China: Einkaufsverhalten ist stark traditionell geprägt - Schwerwiegende Logistikprobleme

Frankfurt, 3. November. Die Volksrepublik China ist der größte und zugleich dynamischste Konsumentenmarkt der Welt. Auch deutschen Handelsunternehmen bietet die fortschreitende Öffnung des Riesenreichs ein enormes Wachstumspotenzial, zumal die chinesisch

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Nationale Player führen - Umsatz chinesischer und internationaler Filialisten 2004

Konsumententypologie
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 056

Service Analyse

Goldene Zeiten ade

GDI legt Studie zum "Detailhandel Schweiz 2015" vor

Zürich, 22. September. Der Schweizer Detailhandel wird massiv Federn lassen müssen - so lautet das Ergebnis der GDI-Expertenstudie, für die sich - erstmals in der Geschichte des Landes - Coop, Denner, Manor, Migros, Valora-Gruppe, Rewe (Schweiz), der Ver

[4069 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 031

Service Marketing

Einkauf zwischen Prestige und Patriotismus

Die erstarkende Konsumkultur in China weckt Goldgräberstimmung - Doch noch ist über Kundenpräferenzen wenig bekannt

Frankfurt, 21. Juli. Der Markt für Fast Moving Consumer Goods (FMCG) und klassische Weiße Ware in China besticht durch hohes Volumen und großes Potenzial. Doch wie steht es um die Markenpräferenzen der Konsumenten? Welche Markenstrategien führen wirklich

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Nationale Player führen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 003

Seite 3

Große arme Händler

Frankfurt, 4. Mai. Trotz eines zunehmenden Umsatzvolumens wachsen die Betriebsgewinne und Aktienkurse der Händler weniger stark als die ihrer Lieferanten. Handelskonzerne verpulvern ihre von der Industrie zäh errungenen Konditionsvorteile größtenteils im

[994 Zeichen] € 5,75

 
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