Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 04.02.2023 Seite 23

service digital

KOMMUNIKATION

Warum die SMS beim Dialog mit Kunden punktet

Die SMS ist nach wie vor ein wichtiges Kommunikationsmittel. Warum das so ist, und welche Vorteile die SMS mit sich bringt, das erläutert Savinay Berry, EVP Product and Engineering bei Vonage, in seinem Gastbeitrag.

[7336 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

Beliebte Einkaufshelfer

Verbraucher lieben ihre Shopping-Apps

San Francisco/Berlin. US- und west- europäische Verbraucher verbringen im Durchschnitt drei Stunden pro Tag in den mobilen Anwendungen und nutzen jeden Monat 40 verschiedene von ihnen. Im vergangenen Jahr haben Verbraucher 86 Mrd. US-Dollar in App-St

[888 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 03.11.2016 Seite 6

Agenda

Internetnutzung immer mobiler

Zenith prognostiziert weltweit einen Anstieg auf 75 Prozent

Bis zum Jahr 2018 werden 79 Prozent der weltweiten Internetnutzung mobil erfolgen. 2016 liegt der Wert bei 68 Prozent. Das geht aus dem „Mobile Advertising Forecast“ von Zenith hervor, für den die Mediaagentur die Nutzung und die Werbespendings in 60

[1925 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 19.11.2015 Seite 40

Report Finance Marketing

Die Rechnung geht aufs Handy

Mobile Payment nimmt Fahrt auf / Immer mehr Player betreten diesen lukrativen Markt

Wenn es ums mobile Bezahlen geht, ist die Devise bei Starbucks nicht Tall, nicht Grande – sondern Venti. Die populäre Kaffeehaus-Kette aus Übersee hat in den USA bereits vor vier Jahren das Bezahlen mit dem Smartphone eingeführt und verzeichnet mittl

[5579 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen lieben ihr Bargeld - Welche Bezahlmöglichkeiten nutzen Sie im Einzelhandel? Jeder Fünfte kennt NFC-fähige Smartphones - Bekanntheit von kontaktlosem Bezahlen mit dem Mobiltelefon per Near Field Communication Nichtnutzer sind noch unentschlossen - Würden Sie in Zukunft gerne, sofern Ihnen die Möglichkeit dazu geboten wird, Ihr Mobiltelefon nutzen, um damit zu bezahlen?
€ 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Im mobilen Glaubenskrieg

Nach der Einführung von Apples iOS 9 warnen deutsche Branchenexperten vor Adblock-Panik

Dass Software-Updates von Apple nicht nur Gutes bringen, ist nicht neu, doch mit dem Betriebssystem iOS 9 sind dunkle Wolken über dem Mobile-Markt aufgezogen. Erstmals erlaubt der Gerätehersteller damit, Werbung über den Safari-Browser zu blockieren.

[4154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insider“

[3087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2014 Seite 48

Marketing

Kurz notiert

Suchmaschinen-Reklame: Händler in den USA geben mittlerweile 19 Prozent ihres Online-Budgets für Suchmaschinenwerbung für Product Listing Ads (PLA) bei Google aus. Auch die Amazon-Töchter Zappos und Diapers mischen laut Branchendienst „Business Insid

[3087 Zeichen] € 5,75

Der Handel 06 vom 05.06.2013 Seite 050

Praxis Gutscheine

MOBILE COUPONING

Bonus für Pioniere

Die ersten Händler sammeln Erfahrungen mit mobilen Coupons. Experten gehen davon aus, dass die digitalen Gutscheine schon in drei bis vier Jahren ebenso häufig eingelöst werden wie ihre gedruckten Pedants.

[11792 Zeichen] € 5,75

 
weiter