Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 39 vom 24.09.2015 Seite 36,37

Report Musikmarketing

Musikwoche@HORIZONT

Hoffnung streamt zuletzt

Das internationale Musikgeschäft befindet sich erneut im Umbruch – die Vermarktung im Abo muss allerdings noch ihre Tragfähigkeit beweisen

Im US-Musikmarkt fiel die Zahl der verkauften Song-Downloads kürzlich auf den niedrigsten Stand seit rund acht Jahren: 15,56 Millionen digitale Verkäufe zählten die Charts-Ermittler von Nielsen Music in der Erhebungswoche bis zum 27. August dieses Ja

[8198 Zeichen] Tooltip
Physische Tonträger verlieren an Digital - Umsatzanteile aus Musikverkäufen im 1. Halbjahr 2015
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 56

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora.

[6396 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 056

Report Musikmarketing

Ran an den Werbekuchen

Audio-Streamingdienste machen klassischen UKW-Radios, aber auch deren Digitalangeboten in den USA Konkurrenz

Radio lebt, vor allem bei den unter 35-jährigen Millennials. Allerdings nicht als Opas verrauschtes UKW-Dampfradio. Für Digital Natives in den USA sind festgelegte Formate und Sendezeiten kein Naturgesetz. Fernsehen ist Netflix und Radio ist Pandora. Mus

[6396 Zeichen] Tooltip
Unaufhaltsamer Strom - Durchschnittliche Zeit, die in den USA mit dem Hören digitaler Musik verbracht wird
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 57

Report Musikmarketing

Noch viel Dampf im Radio

Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundes

[2602 Zeichen] Tooltip
Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 057

Report Musikmarketing

Noch viel Dampf im Radio

Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundesverb

[2602 Zeichen] Tooltip
Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent

Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen

MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 36

Report Hörfunkmarketing II

Das Beste beider Welten

Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

[8642 Zeichen] Tooltip
Pralles Angebot Streaming wird immer wichtiger
€ 5,75

Horizont 48 vom 29.11.2012 Seite 036

Report Hörfunkmarketing II

Das Beste beider Welten

Zugang statt Besitz: Musik-Streaming-Dienste im Internet werden immer beliebter. Für das Radio wächst mit Spotify und Co eine womöglich unbequeme Konkurrenz heran.

[8642 Zeichen] Tooltip
Pralles Angebot

Streaming wird immer wichtiger
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 01.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Pfizer wirbt dezent für Viagra: Der Pharmakonzern Pfizer wirbt zurzeit im amerikanischen Fernsehen für das Potenzmittel Viagra. Dabei wird auf die Nennung der Marke verzichtet, obwohl dies in den USA im Gegensatz zu Deutschland erlaubt ist (Agentur: Di

[2588 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Hiphop beeinflusst Marken

American Brandstand wertet Markennamen in Popsongs aus

Name-Dropping, die Erwähnung von Produkten in Popsongs, erfreut sich in den USA wachsender Beliebtheit. Der American Brandstand (www.agendainc.com), eine Auswertung über die Häufigkeit von Markennennungen in Chartsongs, gibt Auskunft über das Image von Ma

[1198 Zeichen] Tooltip
Luxus regiert Top-5-Marken in Popsongs
€ 5,75

 
weiter