Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 22 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin DMEXCO vom 26.08.2021 Seite 6,8,9

Das Magazin zur DMEXCO 2021

News und Studien

Aktuelles aus der digitalen Welt auf einen Blick

EM pusht Apps Die Fußball-Europameisterschaft im Juni und Juli entpuppte sich als Glücksfall für Marken, die zur Veranstaltung in Apps investierten. Nach einer Analyse des Adtech-Spezialisten Appsflyer profitierten vor allem Sport- und Liefer-Anwe

[10848 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 01.03.2019 Seite 28,29,30,31

Technik

Multichannel

Kanal egal

Sprechende Spiegel, vernetzte Filialen, kommunizierende Regale: Die Digitalisierung im Einzelhandel schreitet voran.

[9265 Zeichen] Tooltip
Künstliche Intelligenz/Technologie-Trends
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2019 Seite 39

Marketing

Beliebte Einkaufshelfer

Verbraucher lieben ihre Shopping-Apps

San Francisco/Berlin. US- und west- europäische Verbraucher verbringen im Durchschnitt drei Stunden pro Tag in den mobilen Anwendungen und nutzen jeden Monat 40 verschiedene von ihnen. Im vergangenen Jahr haben Verbraucher 86 Mrd. US-Dollar in App-St

[888 Zeichen] € 5,75

Horizont 43 vom 25.10.2018 Seite 38

Report Regionale Kommunikation

Daten wissen, was läuft

Tech-Start-ups und -Giganten in den USA entdecken den Lokaljournalismus und setzen auf durch Algorithmen produzierte News

An einem normalen Tag auf einer beliebigen Pinnwand der digitalen Nachbarschaftsplattform Nextdoor findet sich typischerweise ein entlaufener Hund, eine zugelaufene Katze, ein aufgebrochenes Auto, die Frage nach einem zuverlässigen Klempner, die Warn

[7882 Zeichen] € 5,75

Horizont 9 vom 01.03.2018 Seite 16

Hintergrund

Streit um die Hateful 12

Chrome: BVDW und Vermarkter kritisieren Googles Adblocking-Standards – obwohl sie sie abgesegnet haben

Wir sind das Netz. Das schreibt sich selbstbewusst der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) auf die Fahnen. Deshalb schmeckt es dem Verband derzeit gar nicht, dass Google sich mit seinem neuesten Chrome-Update anschickt, auch die deutschen Werbes

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Dmexco vom 31.08.2017 Seite 34,35

Das Magazin zur DMEXCO 2017 - Trends

Digitale Sprachassistenten

The Race Is On

Amazon Echo, Google Home & Co verengen den Zugang zum Kunden massiv. Werbungtreibende müssen sich auf Conversational Commerce einstellen

Es ist eine der spannendsten Storys, die im digitalen Marketing derzeit geschrieben werden – und der Ausgang ist völlig offen. Gemeint ist die Schlacht zwischen Amazon, Google, Apple & Co um die Vormacht bei digitalen Sprachassistenten wie Amazon Ech

[8977 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 01.10.2015 Seite 6

Agenda

Im mobilen Glaubenskrieg

Nach der Einführung von Apples iOS 9 warnen deutsche Branchenexperten vor Adblock-Panik

Dass Software-Updates von Apple nicht nur Gutes bringen, ist nicht neu, doch mit dem Betriebssystem iOS 9 sind dunkle Wolken über dem Mobile-Markt aufgezogen. Erstmals erlaubt der Gerätehersteller damit, Werbung über den Safari-Browser zu blockieren.

[4154 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 08.07.2010 Seite 020

Praxis

Zugang ins weltweite Web wird mobil

Studie zu Smartphones: iPhone, Nexus und Co werden zur Brücke ins private Umfeld der Verbraucher - und das in allen Altersstufen Von Elke Jacob

Smartphone-Besitzer dürften über gedruckte Spielpläne für die Fußball-WM nur noch müde lächeln. Binnen Sekunden können sie mit ihrem iPhone oder Nexus die aktuellen Spielstände und potenziellen Gegner der deutschen Wunderelf abrufen und so bei ihren Freu

[3750 Zeichen] Tooltip
Kurznachrichten und Spiele sind beliebt - Täglich genutzte Apps - Nutzung in Prozent

Smartphones halten in allen Altersgruppen Einzug - Kaum Unterschiede im internationalen Vergleich - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 021

Medien

Paid Content wird häufig überschätzt

BDZV und Bitkom schüren übertriebene Erwartungen an Bezahlinhalte / 80 Prozent der heruntergeladenen iPhone-Apps sind gratis

Nach Aussage einiger Medienhäuser ist das Interesse von Unternehmen an Werbung auf dem iPhone groß. Viele Content-Apps sollen daher kostenlos bleiben, um die Reichweite zu pushen. Eine Meldung ließ Ende vergangener Woche die Medienbranche aufhorchen. "K

[7497 Zeichen] Tooltip
Nationale Printmarken stehen an der Spitze - Bei welchem Anbieter für Online-News würden Sie Paid Content beziehen? Angaben in Prozent

Bild gehört zu den günstigsten Angeboten - Die Top 10 der meistgekauften Nachrichten-Apps für das iPhone

Der Spiegel liegt nur auf Platz 3 - Die Top 10 der kostenlosen Nachrichten-Apps für das iPhone
€ 5,75

 
weiter