Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 22,23

Report Out-of-Home

„Daten sind unser New Normal“

François-Xavier Pierrel, Chief Data Officer bei JCDecaux, über die neue Daten-Unit und die Konsequenzen für Werbekunden

Der Auf- und Ausbau von Daten-Plattformen sowie die bessere Messbarkeit von Out-of-Home sind für die Gattung Wachstumschance und Herausforderung zugleich. Der weltweit größte Außenwerber JCDecaux ist nun einen großen Schritt vorangekommen. Im Interview spricht Datenchef François-Xavier Pierrel über Echtzeitergebnisse und den Plan, OoH mit Online zu verbinden.

[9972 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 14.10.2021 Seite 23

Praxis

Kunden und Konkurrenten auf der Spur

Podcast-Vermarktung: Die Ad Alliance will mit den Daten von Magellan AI den Werbemarkt für Podcasts genauer analysieren

Der Podcast-Markt ist nicht nur für Außenstehende, sondern auch für die Vermarkter ziemlich unübersichtlich. Anders als etwa im TV- oder Radiomarkt gibt es keinen Überblick darüber, welche Unternehmen in welchen Podcast-Formaten werben. Diese Lücke w

[2387 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 30.04.2020 Seite 4

Thema der Woche

Wohin geht’s?

Bewegungsdaten sind in der Corona-Pandemie sehr gefragt. Die kommerzielle Vermarktung hat aber ihre Tücken

[8350 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 40

Report Digital Business II

Geh da nicht hin – komm lieber zu uns!

In den USA kombinieren Vermarkter Location mit demographischen Daten sowie dem Surfverhalten und kapern sogar Standorte von Wettbewerbern

Mobile Werbung mit Ortsbezug ist auf dem Vormarsch. In den USA wurde laut der Mobil-Beratung BIA/Kelsey im vergangenen Jahr auf dem 3,25 Milliarden Dollar schweren mobilen Gesamtwerbemarkt 38 Prozent des Umsatzes mit ortsbasierten Kampagnen erzielt.

[8850 Zeichen] Tooltip
Die Kunden im Visier - Anteil der durch Geotargeting ausgesteuerten Mobile-Markenkampagnen (USA)
€ 5,75

Horizont 38 vom 19.09.2013 Seite 040

Report Digital Business II

Geh da nicht hin – komm lieber zu uns!

In den USA kombinieren Vermarkter Location mit demographischen Daten sowie dem Surfverhalten und kapern sogar Standorte von Wettbewerbern

Mobile Werbung mit Ortsbezug ist auf dem Vormarsch. In den USA wurde laut der Mobil-Beratung BIA/Kelsey im vergangenen Jahr auf dem 3,25 Milliarden Dollar schweren mobilen Gesamtwerbemarkt 38 Prozent des Umsatzes mit ortsbasierten Kampagnen erzielt. Für

[8850 Zeichen] Tooltip
Die Kunden im Visier - Anteil der durch Geotargeting ausgesteuerten Mobile-Markenkampagnen (USA)
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2011 Seite 020

Hintergrund

Hype oder Heilsbringer?

Real Time Bidding: Technologie soll Display-Werbung revolutionieren / Deutsche Vermarkter reagieren noch zurückhaltend Sara Weber

Die Art, wie online Media gekauft wird, steht vor einer Revolution - zumindest wenn man den Technologieanbietern glaubt, die diese Zukunftsaussichten derzeit auf Kongressen weltweit predigen. Real Time Bidding (RTB) soll den Markt verändern, und das Best

[10572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2008 Seite 031

Medien

Synergie steigert Werbeerfolg

Laut einer Studie von Yahoo Deutschland soll die Vernetzung von Display- und Search-Werbung die Kampagnenwirkung erhöhen

Dank der Untersuchungsergebnisse fühlt sich der Vermarkter in seiner Strategie bestätigt: die Bündelung der Sales-Teams. Von dieser Integration erhofft sich Yahoo Wachstum.

[4377 Zeichen] Tooltip
Kombination steigert Conversion - Conversion-Rate pro Gruppe - Angaben in Prozent

Vernetzung pusht Engagement - Page Impressions pro Visitor

Werbe-Mix lockt mehr User - Nettoreichweite der Kunden-Website pro Gruppe - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 041

Medien und Media

Pharma ist Wachstumsmotor

Miva befragt Mediaexperten zu Potenzialen der Onlinewerbung / Aufbau eigener Websites geplant

Gesundheit, Pharma und der Dienstleistungssektor - das sind die Bereiche, in denen es in diesem und im kommenden Jahr noch großes Potenzial für Onlinewerbung gibt. Zu diesem Ergebnis kommt eine vom Pay-Per-Click-Vermarkter Miva durchgeführte Befragung vo

[3395 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 037

Medien und Media

Kampf um die Werbeclips der Zukunft

Onlinevermarkter, TV-Sender und Verlage ringen um die Vormacht im Bewegtbild-Business / Umsatz von Video-Werbung soll explodieren

Marissa Mayer ist eine smarte Managerin. Auf die Frage, wie der Internetriese Google eigentlich mit dem Portal Youtube schwarze Zahlen schreiben will, hat sie stets die gleiche Antwort parat: "Wo Menschen sind, kann man auch Geld verdienen." Damit es nic

[7544 Zeichen] Tooltip
Klassiker bringen Bewegung ins Netz
€ 5,75

 
weiter