Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 24,25

Praxis

Wie sich die Werbemärkte verändern

Werbeprognosen: Das Jahr 2023 birgt viele Unsicherheiten. Sicher ist nur: Digitalwerbung, und vor allem Retail Media, wächst weiterhin. Der deutsche Werbemarkt fällt indes zurück. Catrin Bialek

[229 Zeichen] Tooltip
Wie sich die Werbemärkte verändern - Gesamter Artikel inklusive aller Grafiken und Abbildungen
€ 5,75

Horizont 8 vom 20.02.2014 Seite 33

Report Digital Marketing I Mobile

Mitten im Geschehen

Wachstumsmarkt Native Mobile Advertising: Werber und Vermarkter in den USA setzen auf In-Stream-Werbung, erste Netzwerke entstehen

Exakt 320 mal 50 Pixel – das ist die Größe des mobilen Standard-Werbebanners. Es ist auch eine Formel für Frust bei eigentlich allen Beteiligten auf dem mobilen Werbemarkt. Smartphone-Nutzer hassen Display-Ads, weil sich sich oft quer über den Bildsc

[8105 Zeichen] Tooltip
Mobile Ads sind Facebooks Cashcow -Umsatzentwicklung seit dem Start von mobiler Werbung (I/2012)
€ 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 033

Report Digital Marketing I Mobile

Mitten im Geschehen

Wachstumsmarkt Native Mobile Advertising: Werber und Vermarkter in den USA setzen auf In-Stream-Werbung, erste Netzwerke entstehen

Exakt 320 mal 50 Pixel – das ist die Größe des mobilen Standard-Werbebanners. Es ist auch eine Formel für Frust bei eigentlich allen Beteiligten auf dem mobilen Werbemarkt. Smartphone-Nutzer hassen Display-Ads, weil sich sich oft quer über den Bildschirm

[8105 Zeichen] Tooltip
Mobile Ads sind Facebooks Cashcow -Umsatzentwicklung seit dem Start von mobiler Werbung (I/2012)
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 30.09.2010 Seite 008

Die Woche Medien

NACHRICHTEN

Regiocast verlässt Rundfunk-Verband VPRT Dem Verband Privater Rundfunk und Telemedien (VPRT) droht ein Mitgliederschwund. Regiocast, das Anteile an Radiosendern wie dem Berliner Rundfunk, 94.3 RS2 und PSR hält, will den Verband zum Jahresende verlassen.

[2714 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 056

Report Die Zeitungen

Verzwickte Lage

Die Verlage müssen an vielen Fronten gleichzeitig kämpfen. Gewinnen wird, wer die Zeitung einer intelligenten Evolution unterzieht. Eine Analyse. Wer eine besondere berufliche Herausforderung sucht, sollte es vielleicht mal als Medienjournalist mit Schwe

[6363 Zeichen] Tooltip
Verlage spüren Anzeigenrückgang - Umsatzanteile der Zeitungen im Zeitvergleich

Zeitung verliert Marktanteile - Werbeeinnahmen ausgewählter Medien - Anteil in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Kontaktbörsen mit Zuwachs

US-Marketer verlagern Etats auf Social-Network-Sites

Im Kampf um Online-Werbegelder können in den USA derzeit Social-Network-Sites deutlich Boden gutmachen. Wie aus einer aktuellen Studie des Internet-Marktforschungsunternehmens E-Marketer mit Sitz in New York hervorgeht, werden private Kontaktbörsen und C

[1238 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2006 Seite 038

Medien und Media

MPG erwartet Revolution im TV-Geschäft

Medianetwork der Havas-Holding veröffentlicht internationale Studie Future of TV

In den kommenden Jahren müssen die TV-Vermarkter ihre Geschäftsmodelle überdenken und neue Angebotsformen entwickeln, um von den technischen Entwicklungen auch weiterhin profitieren zu können. Zu diesem Fazit kommt eine internationale Studie des Medianet

[1358 Zeichen] Tooltip
USA ist Top - TV-Einnahmen nach Regionen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 26 vom 29.06.2006 Seite 039

Medien und Media

Goldene Zukunft in Asien

Studie: Price Waterhouse Coopers prognostiziert deutliches Wachstum vor allem für das Internet

Bis zum Jahr 2010 wird der weltweite Umsatz der Medien- und Unterhaltungsindustrie auf 1,8 Billionen US-Dollar ansteigen. Das entspricht einem jährlichen Wachstum von 6,6 Prozent, wie das Beratungsunternehmen Price Waterhouse Coopers (PWC) in seiner Stud

[3901 Zeichen] Tooltip
USA bleibt Top - Umsätze der Medien- und Unterhaltungsindustrie unterschiedlicher Regionen 2010 - Angaben in Mio. US-Dollar
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 022

IT und Logistik

BITS UND BYTES

Internet-Werbung wächst stetig

Frankfurt, 8. Juni. In den USA ist der Umsatz mit Online-Werbung im ersten Quartal 2006 um 38 Prozent im Vergleich mit dem Vorjahreszeitraum auf rund 3,9 Mrd. US-Dollar gestiegen. Dies hat eine Studie der Unternehmen Internet Advertising Bureau (IAB) und

[680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 27.10.2005 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· FCB begleitet Eucerin-Launch: Die Hamburger Agentur FCB Wilkens hat die Kampagne für die internationale Markteinführung der Pflegelotion Eucerin pH5 entworfen. Ein 20-sekündiger TV-Spot, ab sofort zu sehen, wird in zahlreichen europäischen Ländern ausg

[2565 Zeichen] € 5,75

 
weiter