Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Der Handel 3 vom 23.06.2022 Seite 4,5

Spotlight

Hoffnung für Greta

Auch in kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU) nimmt das Thema Nachhaltigkeit an Fahrt auf. Umweltaktivistin Greta Thunberg hätte ihre Freude daran, und auch die Firmen frohlocken: Fast die Hälfte der Verbraucher sind bereit, für nachhaltige

[2274 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2020 Seite 24,25,26,27,28

Business Weihnachts-Marketing

Stille Nacht?

Modehändler sind 2020 besonders zögerlich und spät dran in Sachen Weihnachts-Marketing. Die Kunden hingegen sind so früh wie nie in Weihnachtslaune. Wie kann man das Dilemma rund ums Fest lösen? Das zeigen ausgewählte Händler und Marketer.

[14820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 6

Diese Woche

Jeder Deutsche ordert 24 Pakete

Der Online-Handel boomt: Nach einer Studie der Unternehmensberatung McKinsey bekommt statistisch gesehen jeder Deutsche 24 Pakete im Jahr. Nur die Chinesen bestellen mehr Waren im E-Commerce: Sie erhalten über 70 Sendungen im Jahr. Nach der Studie be

[393 Zeichen] € 5,75

food service 1 vom 02.01.2019 Seite 3

Editorial

Es ist angerichtet

Betritt man heute in den Vereinigten Staaten einen Lebensmittelmarkt, so findet man dort ganz sicher eine Burgerbrat-Station, vielleicht sogar eine Austern- oder Sushibar, sicher einen Coffeeshop oder gar ein Fullservice-Restaurant mit der Möglichkei

[3442 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 053

Länderreport Österreich

Beherztes Handeln

Österreich verteidigt nationale und europäische Qualitätsstandards gegen das geplante TTIP-Abkommen | Judit Hillemeyer

Die Lebensmittelwirtschaft ist ein Eckpfeiler der österreichischen Volkswirtschaft. Export ist dabei ein wesentlicher Faktor. Er ist Motor der Konjunktur. In den vergangenen Jahrzehnten entwickelte sich in Österreich eine differenzierte Marktwirtschaft m

[4327 Zeichen] Tooltip
Milch und Fleisch liegen vorne - Wertmäßige Verteilung der Agrarexporte nach Deutschland nach Produktgruppen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2014 Seite 53

Länderreport Österreich

Beherztes Handeln

Österreich verteidigt nationale und europäische Qualitätsstandards gegen das geplante TTIP-Abkommen | Judit Hillemeyer

Die Lebensmittelwirtschaft ist ein Eckpfeiler der österreichischen Volkswirtschaft. Export ist dabei ein wesentlicher Faktor. Er ist Motor der Konjunktur. In den vergangenen Jahrzehnten entwickelte sich in Österreich eine differenzierte Marktwirtscha

[4327 Zeichen] Tooltip
Milch und Fleisch liegen vorne - Wertmäßige Verteilung der Agrarexporte nach Deutschland nach Produktgruppen 2013
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 19

Frischware

Kurz notiert

Käseverzehr: Nach Angaben des Berliner Landwirtschaftsministeriums verzehrt jeder Bundesbürger jährlich 23kg Käse (1971: 11kg pro Kopf). Frischkäse und halbfester Schnittkäse sind mit jeweils 7kg die beliebtesten Sorten, gefolgt von Weich- und Hartkä

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 019

Frischware

Kurz notiert

Käseverzehr: Nach Angaben des Berliner Landwirtschaftsministeriums verzehrt jeder Bundesbürger jährlich 23kg Käse (1971: 11kg pro Kopf). Frischkäse und halbfester Schnittkäse sind mit jeweils 7kg die beliebtesten Sorten, gefolgt von Weich- und Hartkäse m

[2520 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Krise materialisiert den Luxus

Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der St

[1578 Zeichen] € 5,75

Horizont 47 vom 22.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Krise materialisiert den Luxus

Studie: Chinesen lieben Sachwerte – aus nachhaltiger Produktion

Lebensqualität und genügend Freizeit werden in Deutschland, Österreich und vor allem in der Schweiz deutlich wichtiger genommen als materieller Wohlstand. Aber: Luxuriöse Anschaffungen sind heute wieder beliebter als im Jahr 2007. Das geht aus der Studie

[1578 Zeichen] € 5,75

 
weiter