Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 018

News Kommentar

Der Motor stottert noch...

...springt aber an. Das Schwungrad der Luxusindustrie treibt die Märkte erneut zu Höchstleistungen. Umsätze gesunken, Gewinne gestiegen. Aktien zeitweise explodiert.

In den Frühlingsstürmen auf dem Mittelmeer bei Barcelona haben sich seit Tagen zwei reiche Männer einen erbitterten Kampf um den höchsten Preis der Eitelkeit geliefert. Seit Sonntag ist die Schlacht entschieden. Ernesto Bertarelli von Alinghi und Larry E

[5980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2007 Seite 068

Report Aussenwerbung II

Gemessen, nicht geschätzt

Auch in den USA ist Outdoor im Aufwind. Darum wird fieberhaft nach neuen Methoden zur Erfassung der Werbewirkung gesucht. Zwei Systeme versprechen genauere Daten.

Außen- und Out-of-Home-Werbung gehören in den USA neben der Internetwerbung zu den am schnellsten wachsenden Werbefeldern. Außenwerbung allein konnte den Marktforschern von TNS Media Research in New York zufolge im vergangenen Jahr Ausgaben von 3,8 Milli

[4414 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 044

Business Handel

Trendy holt auf

Stilgruppen-Vergleich für das zweite Halbjahr 2006

Die Premium-Segmente liegen weiter vorne, Trendy hat kräftig aufgeholt. "Vor allem in den Monaten November und Dezember hat die Stilgruppe Trendy ein sehr starkes Umsatzplus verzeichnet", sagt Michael Hauf, von der Bielefelder Unternehmensberatung Hachme

[2925 Zeichen] Tooltip
DOB: MODERN WOMAN PREMIUM FÜHRT - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006

HAKA: TRENDY LIEGT VORN - Umsatzentwicklung nach Stilgruppen 2. Halbjahr 2006
€ 5,75

HORIZONT 30 vom 27.07.2006 Seite 022

HORIZONT SPORTBUSINESS

Kurs auf die breite Masse

Drei America's-Cup-Teams treten zum German Sailing Grand Prix Kiel an / Sponsoren erhoffen Schub für Segelsport

Jetzt müssen wir beweisen, dass wir das viele Geld wert sind." So lautet die ernüchternde Bilanz von Jesper Bank, Skipper des United Internet Team Germany, nach zwölf von 13 Vorregatten des America's Cup 2007 (AC). Das erste deutsche Team in der "Formel

[5645 Zeichen] Tooltip
Medienresonanz von Segeln legt zu - Bedeutung von Premiumsportarten im TV - IFM-Event-Index

Segelsport hat Rückenwind - Prognose zur Entwicklung des Sponsoringmarktes (Top 10) - Sportart gewinnt an Bedeutung . . . - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 09.06.2005 Seite 036

Medien und Media

Nadelstiche gegen die TV-Branche

In New York versammelten sich TV-Manager bei den Upfronts, die Verleger zum FIPP-Kongress / Werbeaktion soll die Gattung voranbringen

Jedes Jahr im Mai trifft sich in New York Amerikas Medienelite zu den so genannten "Upfronts", um einen Blick auf die kommende Herbstsaison im Fernsehen zu werfen. Rund zehn Tage lang werden da filmische und kulinarische Leckerbissen sowie alle greifbare

[6777 Zeichen] Tooltip
Hoffen auf die 2. Hälfte - Werbeeinnahmen US-Zeitschriften in Mrd. Dollar
€ 5,75

HORIZONT 01 vom 06.01.2005 Seite 028

Medien und Media

Lohnende Geschäfte im Supermarkt

Während sich die meisten US-Verlage über Anzeigen finanzieren, verführt Bauer USA mit günstigen Copypreisen / Die Strategie geht auf

Hubert Boehle führt die Geschäfte von Bauer USA zuweilen auf europäische Art. In seinem New Yorker Büro hängt eingerahmt an der Wand der Leitsatz: "Turnover is vanity, profit is sanity." Entscheidend für eine gesunde Geschäftsbilanz ist lediglich das, was

[8204 Zeichen] Tooltip
Bauer lockt im Supermarkt US-Publikationen des Verlags
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 020

Marketing und Marken

Bush schubst US-Marken aus der Spur

Konzerne haben nach dem Wahlsieg mit wachsenden Problemen zu kämpfen / Imageoffensive soll das weltweite Ansehen verbessern

Amerikanische Marken standen jahrzehntelang für all die Hoffnungen und Träume, mit denen das Land selbst gerne für sich wirbt: Amerika, so das Versprechen, steht stellvertretend für Freiheit, unbegrenzte Möglichkeiten und die Chance, Glück und Wohlstand z

[8481 Zeichen] Tooltip
Nicht alle sind betroffen US-Marken im Urteil Amerika-kritischer Konsumenten Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 25.11.2004 Seite 033

Agenturen und Kreation

Im Netz der Mediakontrolleure

Das Pariser Recma-Institut veröffentlicht zum ersten Mal eine Liste der internationalen Media-Auditoren

Die Globalisierung innerhalb der Kommunikationsbranche macht auch vor den Media-Auditoren nicht Halt. Internationale Mediapitches wie der von Unilever oder General Motors werden zunehmend von Auditoren begleitet, die über eine eigene länderübergreifende

[4360 Zeichen] Tooltip
Auditoren-Netzwerke
€ 5,75

HORIZONT 41 vom 09.10.2003 Seite 071

Media Die Zeitungen

Junge Leser gesucht

Studien belegen: Die wachsende Medienflut entfremdet Jugendliche von der Tageszeitung - Abhilfe tut Not.

Es sollte deutschen Tageszeitungsverlegern zu denken geben: Gerade mal vier von zehn Bundesdeutschen zwischen 16 und 29 Jahren halten es zu Beginn des neuen Jahrtausends für sinnvoll, regelmäßig eine Tageszeitung zu lesen. Ende der 80er Jahre waren es noc

[4636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2002 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

GMA: Hersteller wählen CPFR

Frankfurt, 28. März. Immer mehr amerikanische Konsumgüterhersteller planen Collaborative Planning, Forecasting and Replenishment (CPFR) Aktivitäten. Eine neue Studie der Organisation Grocery Manufacturers of America (GMA) zeigt, dass 67 Prozent der GMA-Mi

[593 Zeichen] € 5,75

 
weiter