Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 111 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 28

Journal

Standpunkt

Auf der Suche nach Wachstum

2015 war ein Jahr der Mega-Deals zu Rekordpreisen, vor allem in China. Jetzt ist Ernüchterung eingekehrt und das Kapital zieht weiter: Westeuropa und die USA werden in den nächsten Monaten zum wichtigsten Anlagemarkt. Auch der deutsche Markt wird durch die Suche nach Wachstumschancen geprägt sein. Dabei spielt die Digitalisierung weiterhin die entscheidende Rolle. Das sagt Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem Mittleren Osten und Afrika bei A.T. Kearney.

[5814 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 006

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozent au

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 6

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozen

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Beilage Nonfood Trends 01 Seite S048

Analysen

Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

[4196 Zeichen] € 5,75

LZ NONFOOD trends 01 vom 24.01.2014 Seite 48

Analysen

Spitzenumsätze beim Kochen und Backen

Die Haushaltswarenbranche in den USA profitiert vom Küchensortiment. Aber: Konventionelle Kunden machen sich rar, immer mehr kaufen online ein.

[4196 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 19

Frischware

Kurz notiert

Käseverzehr: Nach Angaben des Berliner Landwirtschaftsministeriums verzehrt jeder Bundesbürger jährlich 23kg Käse (1971: 11kg pro Kopf). Frischkäse und halbfester Schnittkäse sind mit jeweils 7kg die beliebtesten Sorten, gefolgt von Weich- und Hartkä

[2520 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 14.12.2012 Seite 019

Frischware

Kurz notiert

Käseverzehr: Nach Angaben des Berliner Landwirtschaftsministeriums verzehrt jeder Bundesbürger jährlich 23kg Käse (1971: 11kg pro Kopf). Frischkäse und halbfester Schnittkäse sind mit jeweils 7kg die beliebtesten Sorten, gefolgt von Weich- und Hartkäse m

[2520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 039

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im Jahr

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 39

Business Panorama Industrie

Luxusgüter boomen besonders in China

Das Wachstum des weltweiten Luxusgütermarktes werde sich künftig deutlich verlangsamen. Das ist das Ergebnis einer Studie von HSBC Global Research. „Unsere Prognose ist, dass sich das Wachstum von einem historischen Hoch 2011 von rund 20% auf 10% im

[685 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2011 Seite 034

Business Panorama Industrie

Gute Chancen für Bangladesch

McKinsey-Studie bewertet das Land als wichtigsten aufstrebenden Sourcing-Standort für Bekleidung

Bangladesch ist mittlerweile der drittgrößte Exporteur von Bekleidung nach Europa. Rund 9% aller Bekleidungsimporte in die EU 15-Länder kommen von dort, vor 15 Jahren waren es gerade mal rund 3%. Das asiatische Land werde auch in Zukunft eine große Rolle

[2955 Zeichen] Tooltip
Beschaffungs-Hotspot Bangladesch - Die vier wichtigsten Sourcing-Länder in den nächsten fünf Jahren aus Sicht der Einkäufer, Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter