Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 06 vom 07.02.2008 Seite 013

    Marketing

    Marketer testen munter weiter

    Trotz Targeting-Diskussion ist das Interesse der Werbungtreibenden an Social Networks groß / Vor allem Reichweiten locken

    So gut wie alle großen Markenartikler haben bereits auf Websites wie StudiVZ, Myspace, Facebook und Lokalisten.de geschaltet. Noch sind aber viele Wünsche offen.

    [8521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 18.05.2007 Seite 013

    Marketing und Marken

    Dicke Luft für Food-Hersteller

    Aktionsplan gegen Fettleibigkeit heizt Debatte um Werbeverbote an / Verunsicherung bei Handel und Industrie

    Durch die Diskussion um den Aktionsplan der Bundesregierung "Fit statt fett" geraten die Lebensmittelhersteller in Marketing und Werbung noch stärker als bislang unter Druck. Zwar bekräftigte Verbraucherminister Horst Seehofer (CSU) vergangene Woche im B

    [4718 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2005 Seite 050

    Service Marketing

    Früher Kundenkontakt fördert Markenbindung

    Experten diskutieren Schulsponsoring kontrovers - Gradwanderung zwischen Einflussnahme und gewünschter Unterstützung

    Frankfurt, 22. September. Vor dem Hintergrund der angespannten Finanzlage der öffentlichen Haushalte bemühen sich immer mehr Schulen um Sponsoring-Partnerschaften mit der Industrie. Doch das Engagement ist nicht unumstritten. Für sinnvolle Kooperationen

    [4521 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    Der direkte Draht zum Kunden

    Weblog von Frosta stößt auf enorme Resonanz / Experten sagen Online-Tagebüchern wichtige Rolle in der Unternehmenskommunikation voraus

    In der ewigen Debatte, ob Markenartikler ihren Produkten nun deutsche oder besser ausländische Namen geben sollen, erhitzen sich wieder einmal die Gemüter: "Ein deutscher Name wäre wirklich grausig", findet Website-Besucher Jan im Falle von "Fettuccine F

    [6374 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 27.11.2003 Seite 023

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · Thomas Cook bewirbt Kataloge: Ungeachtet der Turbulenzen um die Zukunft der Marke ( HORIZONT 46/2003) bewirbt der im vergangenen Jahr gestartete Reiseveranstalter Thomas Cook seine Sommerkataloge im TV. Die Kreation lehnt sich an die Launchkampagne an u

    [2622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 27.03.2003 Seite 068

    Media Die Zeitschriften

    Gratis gibt's bald nichts mehr

    Das Paid-Content-Modell ist zum Erfolg verdammt. Das Ende der Kostenlos-Kultur im Web, die T-Online-Chef Thomas Holtrop einen "Geburtsfehler" nennt, zeichnet sich ab. Doch bisher sind erfolgreiche Beispiele für bezahlpflichtige Netzinhalte dünn gesät

    Wenn Thomas Holtrop über das Internet spricht, kommt das Wörtchen ,gratis' nicht gerade oft darin vor. Der Vorstandsvorsitzende von T-Online fordert stets vehement das Ende der Kostenlos-Kultur im Web. "Geistiges Eigentum kostenlos abzugeben war ein Gebur

    [9927 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 076

    E-Business

    RFID-Standard in greifbarer Nähe

    Bekleidungsindustrie sieht enormes wirtschaftliches Potenzial

    Die Textil- und Bekleidungsindustrie will einen firmenübergreifenden Standard für die RFID -Technik (Radio Frequency Identification) schaffen. Auf dem 2. Logistikforum der Firma Schönenberger Systeme GmbH in Landsberg, plädierten Vertreter der Firmen Gerr

    [5946 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 09.04.1998 Seite 055

    Service Personal und Management

    Wenn der Streß an den Nerven zerrt

    Wie man körperlich fit, geistig beweglich und seelisch gelassen bleibt / Von Hartmut Volk

    Bad Harzburg, 8. April. Bewegungsmangel und schlechte Ernährungsgewohnheiten führen dazu, daß Menschen im Arbeitsalltag immer weniger belastbar sind. Ein wenig mehr Verantwortung im Umgang mit sich selbst würde die Leistungsfähigkeit im Berufsleben erhebl

    [9551 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 068

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Arbeitsplätze wandern ins Umland ab

    DIW-Studie: Industrie dezentralisiert - Sogwirkung auf den Handel - Großstädte verlieren

    LZ. Berlin, 17. April. In fast allen entwickelten Volkswirtschaften verlieren die großen Städte seit langem Einwohner und Arbeitsplätze an ihr Umland. Bei allen strukturellen Unterschieden der einzelnen Suburbanisierungsprozesse ist der Gesamttrend eindeu

    [16618 Zeichen] € 5,75