Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 19.08.2010 Seite 004

Die Woche Marketing

NACHRICHTEN

Wettbewerbszentrale fährt Opel in die Seite Die Wettbewerbszentrale hat Opel wegen der Kampagne für die lebenslange Garantie abgemahnt. Bis zum Donnerstag soll der Autobauer eine Unterlassungserklärung abgeben und die Werbung einstellen. Passiert das ni

[2729 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

Agenda

Nachrichten

Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

[3315 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 032

Medien

AUSWEG AUSLAND

Verlage verstärken Auslandsexpansion

VDZ-Umfrage: Publikums- und Fachverlage wollen bis 2012 Auslandsumsatz steigern und in Print- und Onlineprojekte investieren

West- und Osteuropa gehören zu den beliebtesten Ländern, wenn es um Investitionen der Verlage außerhalb Deutschlands geht. China rückt dagegen nur langsam nach vorn. Der Großteil der deutschen Publikums- und Fachverlage will in den nächsten fünf Jahren

[3754 Zeichen] Tooltip
Wachstum geplant - Auslandsanteil des Umsatzes von Publikumsverlagen - Angaben in Prozent

Online-Erlöse werden auch im Ausland wichtiger - Umsatzanteil verschiedener Bereiche - Durchschnittswerte in Prozent

Suche nach lokalem Partner fällt schwer - Die größten Herausforderungen bei der Auslandsexpansion - Anzahl der Verlage
€ 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2008 Seite 044

Medien

DER MEDIACHECK

Studien und Planungsdaten 2008

Wichtige Studien - HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA OMG geben einen Überblick über die Studien 2008

Januar · MA 2008 Presse I/2008: Studie der Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA). www.agma.mmc.de · Crossmedia 2.0. - Print und Online - komplementär erfolgreich: Zeitschriftennutzung, Print- und Onlinenutzung von Zeitschriften im Vergleich. marc.man

[10429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 016

Business 3.0

FEEDS

Basicthinking will Dachmarke für Blogs werden Deutschlands Top-Blogger Robert Basic erweitert seinen Weblog Basicthinking.de und öffnet den Auftritt für Fremdautoren. Unter der Marke Basicthinking sollen zunächst vier weitere Blogs entstehen. Themen sind

[2808 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2007 Seite 054

Report Die Zeitungen

Digitale Gründerstimmung

Für die Zeitungsverlage spielt das Internet inzwischen eine strategische Rolle. Sie investieren in Personen, Technik und Vernetzung, denn die Wachstumsprognosen sind günstig.

Deutschlands größter Zeitungsverlag hat ein ehrgeiziges Ziel. Bis 2010 will Axel Springer seinen Umsatz durch Online-Aktivitäten mindestens verdoppeln. In diesem Jahr soll das Web-Business mehr als 200 Millionen Euro erwirtschaften, wobei Online-Werbung

[5263 Zeichen] Tooltip
Bekannte Namen ziehen auch im Netz - Meist genutzte Online-Angebote der Zeitungen
€ 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 020

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Blau.de wirbt im TV: Der Hamburger Mobilfunk-Discounter Blau.de startet eine neue TV-Kampagne. Mit dem von Red Rabbit in Hamburg entwickelten Commercial (Umsetzung: Anymotion Graphics, Düsseldorf) macht der Mobilfunkanbieter auf seine aktuelle Aktion a

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

Report Onlinemarketing

Zwei Seelen in der Brust

Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

[9060 Zeichen] Tooltip
Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 042

Report Computer und Telekommunikation

Die Etablierten machen das Spiel

Die Internet-Telefonie wächst aus der Nische zum Massenmarkt. Doch der Hype um Skype und andere Start-ups täuscht: Ihre Chancen auf größere Marktanteile sind eher gering. Denn die Telekomkonzerne und Provider-Größen punkten mit Markenwerten wie Vertr

Wenn der Chef einer Bundesbehörde, die eher durch eine gewisse Behäbigkeit und Umständlichkeit als durch Elan und Tempo von sich reden macht, das Wort Revolution in den Mund nimmt, werden seine Zuhörer hellwach. Matthias Kurth, Präsident der Regulierungsb

[9009 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 042

Medien und Media

· ACTA 2004: Mitte Oktober 2004 erscheint die Allensbacher Computer- und Technik-Analyse (ACTA) 2004 für die Marktbeobachtung und Mediaplanung (Print, TV, Online-Medien, Kino) in Computer- und Technikmärkten. Informationen: Andrea Kirsch, Tel. 07533/805

[2716 Zeichen] € 5,75

 
weiter