Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 45 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 057

Net Economy Content Commerce Community

E-COMMERCE Onlinehändler läuten mit Kampagnen das Weihnachtsgeschäft ein / Zurückhaltung bei Umsatzprognosen

Das Christkind kann launisch sein

FRANKFURT / Alle Jahre wieder: Die Onlinehändler freuen sich zum Weihnachtsfest auf kräftige Steigerungsraten. Bei Neckermann.de erwartet man vollmundig "einen Peak, der noch mal um 50 Prozent über dem Umsatz des Vorjahres liegt", so Markus Krechting, Dir

[4625 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 19.09.2002 Seite 053

Net Economy Content Commerce Community

WEB-MARKETING Immer mehr Markenartikler sammeln über Onlinegames Nutzeradressen / Hohe Verweildauer überzeugt

Markensites verführen spielerisch

FRANKFURT / Jeder Markenartikler würde den Surfer am liebsten süchtig nach seiner Website machen. Doch die meisten Websites laden allerhöchstens zu einer Stippvisite ein. Um das zu ändern, greifen immer mehr Unternehmen zu Onlinespielen. Beispiel: die neu

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 28.03.2002 Seite 010

Nachrichten

WEB-DIENSTE Lycos trennt sich von Hotbot und stellt Paperball zur Disposition / Yahoo USA führt E-Mail-Gebühren ein

Druck auf Suchmaschinen steigt

FRANKFURT / Der Markt der Suchmaschinen im Internet wird überschaubarer: Lycos Europe konzentriert sich in Deutschland künftig nur noch auf Lycos und Fireball. Die deutsche Version des US-Dienstes Hotbot wird dagegen aufgegeben. Zur Disposition steht auch

[2746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 006

Nachrichten

WEB-FILME Vivendi startet Filmservice MP4.com

Konzerne fürchten Piraten

FRANKFURT / Auch der Filmindustrie droht das Napster-Syndrom: Über Tauschbörsen wie Kazaa oder Morpheus sind immer häufiger auch deutsche Synchronversionen von Kassenschlagern wie «Harry Potter» als Raubkopien erhältlich. Im Falle von «Die Monster AG» sol

[1599 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 049

Net Economy Content Commerce Community

MUSIKVERTRIEB Konzerne starten Onlineangebote / Mediamarkt führt Download-Service ein / E-Plus plant I-Mode-Service

Big Player spielen auf Sicherheit

FRANKFURT / Fast hätte schon niemand mehr daran geglaubt: Nach langen Verzögerungen sind die großen Musikkonzerne zum Jahreswechsel in das Geschäft mit Musik-Downloads eingestiegen - wenn auch vorerst nur in den USA. BMG, Warner Music und EMI haben ihre P

[4723 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1/2 vom 10.01.2002 Seite 006

Nachrichten

E-COMMERCE Händler zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Das Christkind war gütig

FRANKFURT / Äußerst zufrieden zeigen sich die deutschen Onlinehändler mit dem Weihnachtsgeschäft - über konkrete Umsatzzahlen schweigt man sich jedoch weitgehend aus. «Ein Plus von 50 Prozent gegenüber dem Vorjahr», meldet beispielsweise René Hingst, Spre

[1573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2001 Seite 043

Net Economy

Studie: User surfen am Arbeitsplatz länger

FRANKFURT / Internet-User in Europa, Australien und den USA verbringen am Arbeitsplatz wesentlich mehr Zeit online als zu Hause. Dies ist das Ergebnis des Nielsen/Net Ratings Global Internet Index für den Monat Oktober. Danach ist die Zahl der Internet-Nu

[578 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 070

Net Economy

ONLINEWERBUNG Stornierungen infolge der Terroranschläge halten sich in Grenzen / Old-Economy-Unternehmen werden aktiver

Goldener Herbst bleibt bislang aus

Die Online-Vermarkter verschieben die Hoffnung auf die Konjunktur-Erholung auf das 4. Quartal.

FRANKFURT / Trauerspiel Onlinewerbung: Alle hatten gehofft, dass der Herbst den Turnaround bringen und eine langsame Erholung des dahinsiechenden Marktes bringen könnte. Angesichts der Katastrophe in New York und Washington werden die September-Zahlen all

[5680 Zeichen] Tooltip
Die Old Economy wird aktiver - Online-Werbung ausgewählter Branchen im Vorjahresvergleich
€ 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 069

Net Economy Content Commerce Community

WEB-WERBUNG Web-Branche erwartet leichtes Wachstum beim Werbeumsatz / Old Economy signalisiert mildes Interesse

Online-Werbung gewinnt an Fahrt

FRANKFURT / Eine einzige bange Frage dürfte die Branche auf der diesjährigen Internet World beschäftigen: Wann steigt die Old Economy endlich massiv in die Onlinewerbung ein? Denn von den Entscheidungen der Werbeleiter hängt das Schicksal weiter Teile der

[5065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 070

Net Economy

ONLINEWERBUNG Klickraten bei Bannern haben neuen Tiefststand erreicht / Streaming Media soll Onlinewerbung zu neuer Attraktivität verhelfen

Auf das Pop-up folgt nun das Pop-under

Mit neuen Werbeformen und mehr Transparenz wollen Vermarkter die Onlinewerbung aufwerten.

FRANKFURT / Internet-Surfer und TV-Zuschauer haben in puncto Werbung eines gemein: Sie finden die animierten Produktversprechen oft einfach nur nervig. Wegzappen oder Weiterklicken - da ist kein großer Unterschied. Werbung im Internet wird mittlerweile vo

[9132 Zeichen] € 5,75

 
weiter