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    HORIZONT 27 vom 06.07.2006 Seite 017

    Marketing und Marken

    Arbeiten unter Dauerstress

    Verweildauer von Marketingchefs in Unternehmen sinkt weiter / CMOs unter starkem Rechtfertigungsdruck

    Fast jede Branche hat mittlerweile die strategische Bedeutung von Marketing erkannt - der Job des Marketingchefs oder auch Chief Marketing Officers (CMO) bleibt einer der heißesten. Nach wie vor schrecken Unternehmen nicht davor zurück, Marketingfunktion

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    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 062

    Medien

    Das Fernsehen dominiert den Globus

    Fernsehen prägt weltweit die Lebensstile / Grenzüberschreitende Produktionen nehmen zu / TV-Nutzung mit kulturellen Spezifika / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Fernsehen ist das globale Medium schlechthin. International verbreitete Formate prägen die Gewohnheiten von Milliarden Menschen weltweit. IP-Forschungs-Chef Thomas Sudholt beschreibt, wie das Fernsehen die Entwicklung dieses Jahrhunderts geprägt

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    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Kräftiger Schub in Osteuropa

    TV-Werbung wächst um bis zu 36,5 Prozent / Asien erholt

    KRONBERG Der weltweit bedeutendste Werbeträger des Jahres 1999 wird nach einer Studie der IP Deutschland das Fernsehen sein. Im "Status Report 99 - European Key Facts" analysiert der RTL-Vermarkter die Werbe- und Wirtschaftstrends in den 20 wichtigsten

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    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 081

    Medien TV + Funk

    Serienhits selbstgedreht

    Television 98: Quotenerfolge mit eigenproduzierten Serien / Von Thomas Sudholt

    KRONBERG Bei Spielfilmen ist die Dominanz Hollywoods in den TV-Märkten Europas ungebrochen. Im Serienbereich zeigt sich jedoch ein klarer Trend zu nationalen Eigenproduktionen. Dies belegt eine Sonderauswertung der IP Deutschland aus ihrer aktuellen Studi

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    HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 066

    Medien TV + Funk

    Weltweite TV-Märkte im Visier

    Zunehmende Fragmentierung / TV ist Freizeitspaß Nr. 1

    KRONBERG Deutschland ist der wettbewerbsintensivste Fernsehmarkt in Europa. So ein Ergebnis der "Television 98"-Studie, die die IP Deutschland im fünften Jahr aufgelegt hat. Während osteuropäische Marktführer 1997 im Durchschnitt einen Marktanteil von 4

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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 074

    Medien

    IP legt ,,Status Report 98'' vor

    Werbeträger TV gewinnt in Osteuropa an Bedeutung

    KRONBERG Die Bedeutung des Werbeträgers Fernsehen ist in vielen Ländern Europas gestiegen, so eines der Ergebnisse des diesjährigen "Status-Report" der IP Deutschland. Vor allem in osteuropäischen Ländern wie Ungarn und Polen hat sich das Medium Fernseh

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    HORIZONT Nr. 03 vom 15.01.1998 Seite 034

    Medien

    Europäischer TV-Markt auf konstantem Niveau

    TV ist zeitintensivste Freizeitbeschäftigung/Stärkster Wettbewerb in Deutschland und Türkei

    KRONBERG TV bleibt mit durchschnittlich 200 Minuten Sehdauer pro Tag die beliebteste Freizeitbeschäftigung der Europäer. Die Marktführer konnten sich trotz Konkurrenzdruck weitgehend behaupten, so die Ergebnisse der IP-Studie "Television 97". Nach Jahre

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    HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 047

    Medien Nachrichten

    IP Deutschland präsentiert die Studie "Television 96"

    KRONBERG Zum dritten Mal hat die IP Deutschland die "Television 96" herausgegeben, die einen Überblick über die europäische Fernsehlandschaft bietet. "Television 96" liefert auf 400 Seiten Informationen zu Programm, Werbung, TV-Nutzung und technischer Aus

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    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 031

    International

    Der chinesische Markt will gefüttert werden

    Verbraucheruntersuchungen in Shanghai und Kanton bestätigen hohe Wachstumspotentiale

    KRONBERG In China, dem wichtigsten Wachstumsmarkt überhaupt, ist das Kronberger Institut ISM - The Research Alliance - über eine internationale Institutskette aktiv. Als jüngstes Ergebnis einer umfassenden Verbraucheranalyse in den wichtigsten Wirtschafts

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    PMI-Research zu Trends in Konsumgütermärkten

    KRONBERG Auch in diesem Jahr analysiert der PMI-Research Trends und Entwicklungen internationaler Konsumgütermärkte. Der Research, der vom 3. bis 25. Mai durchgeführt wird, bearbeitet diesmal die neuesten Trends im amerikanischen Markt, angefangen von Ver

    [528 Zeichen] € 5,75