Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 38 vom 17.09.2009 Seite 006

    Agenda

    Nachrichten

    Edeka ist der angesehenste Supermarkt in Deutschland Europas größter Lebensmittelhändler Edeka ist Deutschlands beliebteste Einkaufsstätte für Nahrungsmittel. Der Hamburger Einzelhändler liegt laut dem "Kundenmonitor Deutschland 2009" mit der Schulnote

    [3315 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 038

    Journal

    Verloren im viel zu viel

    Die Baumarktbetreiber können die Komplexität der Sortimente kaum noch bewältigen Von Horst Wenzel

    [10476 Zeichen] Tooltip
    Arbeitseinsatz Baumarkt-Personal - Einteilung nach Aufgabenbereichen

    Umsätze pro qm Verkaufsfläche - (in Euro)
    € 5,75

    HorizontMagazin 02 vom 23.10.2003 Seite 042

    Die Macht der Marke

    Testimonials

    Hoffen auf den Glamoureffekt

    Immer mehr Marken sonnen sich im Glanz bekannter Namen. Doch die Werbewirkung Prominenter ist kein Selbstläufer.

    Prominente haben derzeit nicht nur als Buchautoren Hochkonjunktur. Auch in der Werbung setzen viele Unternehmen auf die verkaufsfördernde Wirkung bekannter Köpfe. Etwa 6 Prozent der Werbung, so schätzt man, arbeitet heute mit prominenten Testimonials - do

    [6161 Zeichen] Tooltip
    Prominente zeigen Wirkung - Wirksamkeit prominenter Testimonials im Zeitverlauf

    Frauen und Jüngere sind Promifans - Wirkung prominenter Testimonials nach Geschlecht und Alter

    Welcher Promi ist der richtige? - "Paßt gut zu Werbung für ..." - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 070

    Medien Nachrichten

    Was Tageszeitungen erfolgreich macht

    BDZV und Institut für Journalistik und Kommunikationsforschung, Hannover, prüfen Erfolgskriterien von Zeitungen / Erste Ergebnisse / Von Klaus Schönbach

    STUTTGART ] HANNOVER Mehr Umfang und Sonderseiten, ein luftigeres Erscheinungsbild, größere Übersicht und Ordnung sowie Ruhe und Seriosität sind die Merkmale der heutigen Zeitungslandschaft. Basis dieser Aussagen sind vorläufige Resultate der Studie "Ta

    [10383 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 068

    Fundus Wissen

    Waren gegen Bares

    Cash & Carry ist eine noch junge Vertriebsform mit hohen Umsätzen

    23 Milliarden Mark setzen die deutschen C&C-Unternehmen im Jahr um. In bundesweit 395 Betriebsstätten steht den Großhandels- und Großverbraucherkunden der Branche der Einkauf offen - im Prinzip rund um die Uhr. Zahle bar, hole ab Mit Cash-and-Carry wi

    [11857 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 030

    Agenturen Know How

    Leadership ist ein erworbenes Verdienst

    Konsumenten haben klare Vorstellungen über die Gründe, warum für sie eine Marke führend ist / DMB&B und ihre Leadership-Studien / Von Dr. Egon Winter

    FRANKFURT Werden Konsumenten gefragt, welche Marke in einer bestimmten Kategorie führend ist, so wird in etwa der Hälfte aller Fälle eine Marke genannt, die nach Marktanteilen nicht auf Platz eins liegt. Basierend auf den von DMB&B weltweit durchgeführten

    [14192 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 063

    Service Umwelt und Verpackung

    Premium hilft dem Dosen-Boom

    Studie vergleicht Einweg-Mehrweg-Anteile bei Bier - Marketingtaktik der Brauer

    LZ. Düsseldorf, 19. Oktober. Die Entwicklung auf dem deutschen Biermarkt ist geprägt vom Markterfolg einiger weniger Brauereien, die alle auch die Getränkedose im Sortiment haben. Wie das Düsseldorfer Marktforschungsinstitut Precom mitteilt, setzt sich da

    [8076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 26 vom 30.06.1995 Seite 052

    Service Messen und Märkte

    Bei Patenten weltweit vorne

    Elektrische Haushaltsgeräte: Inlandsnachfrage geht zurück - Export hat Zukunft

    zim. Frankfurt, 29. Juni. Der inländischen Nachfrage nach elektrischen Haushaltsgeräten werden längerfristig keine größeren Wachstumschancen eingeräumt. Im Jahr 1995 kann allerdings noch mit einem Produktionszuwachs von real rund 4 Prozent gerechnet werde

    [10191 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 077

    Report Jugendmarketing

    Mit eigenem Auto in eine dreckige Zukunft

    Neue Studie über die Wünsche und Ängste der deutschen Jugend / Berufsausbildung und Altersversorgung sind die wichtigsten Themen / Von Klaus Unger

    Bereits zum zehnten Mal seit 1976 führte das Emnid-Institut die Verbraucherumfrage "Zukunftserwartungen und Zukunftsverhalten" durch. Nach 1990 und 1992 liegt jetzt mit der neuesten Umfrage bereits die dritte gesamtdeutsche Erhebung vor, so daß sich auch

    [7246 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 15.10.1993 Seite 069

    Medien Serie

    Burda präsentiert "Frauenwelten"

    Pilot-Studie der Freundin mit interdisziplinärem Ansatz zu weiblichen Lebenswelten in Ost- und Westdeutschland vorgelegt

    FRANKFURT Alle reden über den multioptionalen Konsumenten als Sinnbild unserer pluralistischen Gesellschaft. Aber, so Dieter Reigber, Studienleiter in der Burda-Anzeigen-Marktforschung, mit den üblichen Fragebogen kann man heutzutage nur bestimmte Produkt

    [8632 Zeichen] € 5,75