Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 6-7 vom 08.02.2024 Seite 8

Hintergrund

Gegen Fake News

Wert von Nachrichten: Zwei Initiativen bemühen sich, das Vertrauen in Medien und den Journalismus zu stärken. Von Juliane Paperlein

Das Vertrauen in Nachrichten ist auf einem Tiefpunkt angekommen. Laut Reuters News Report glaubten 2023 nur noch 43 Prozent, dass man dem Großteil der Nachrichten vertrauen kann. Die Zahl der Online-User, die auf Nachrichten zugreifen, hat sich binne

[9459 Zeichen] Tooltip
WEF sieht Fehlinformation als größtes globales Risiko - Bedeutung globaler Risiken
€ 5,75

Horizont 45 vom 09.11.2017 Seite 6

Agenda

Bei großen Kampagnen dominiert TV

Unternehmen investieren bei erfolgreichen Kampagnen mit hohen Budgets den Großteil des Geldes in TV. Fast zwei Drittel der Mediaspendings fließen in Fernsehwerbung, ergibt eine Analyse von rund 600 Fällen, die WARC gemacht hat. Die Berater von WARC s

[1278 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 46

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein A

[7272 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ... Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
€ 5,75

Horizont 45 vom 06.11.2014 Seite 046

Report FMCG-Marketing

Bund fürs Leben

Nachhaltiges Wirtschaften steigert nicht automatisch den Umsatz. FMCG-Hersteller suchen den Schulterschluss mit dem Handel

Der stets gut gelaunte, uniformierte Herr mit dem weißen Vollbart hat einen Zweitjob bekommen: Käpt’n Iglo gibt jetzt auch den „grünen Nachhaltigkeitsbotschafter“. Sein Konterfei neben dem Schriftzug „Forever Food Together“ steht als Symbol für ein Anfan

[7272 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen sind preisgesteuert - Ich würde häufiger ethisch einwandfreie und verantwortungsbewusst hergestellte Produkte kaufen, wenn ...

Mangel an „grünem“ Bewusstsein - Berücksichtigen Sie Nachhaltigkeit bei Ihrer Kaufentscheidung?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 006

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozent au

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 44 vom 01.11.2014 Seite 6

Schwerpunkt Andere Länder, andere Sitten

Reiselust der Asiaten nimmt zu

Prognosen Asien im Jahr 2020 stärkster touristischer Markt

Stuttgart. Deutschland ist auch im Jahr 2014 ein gefragtes Reiseziel, ein neuer Rekord steht bevor. Laut Statistischem Bundesamt stiegen die Gästeübernachtungen in den ersten acht Monaten dieses Jahres im Vergleich zum Vorjahreszeitraum um 2,5 Prozen

[1901 Zeichen] Tooltip
Übernachtungen aus dem Ausland
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 17

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-M

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Horizont 19 vom 10.05.2012 Seite 017

Praxis

Dialog bricht Tradition

World Luxury Tracking:Studie untersucht Konsum von Luxuskunden weltweit

Die Welt der Reichen und Schönen ist eine Insel. Liebhaber funkelnder Diamanten und edler Pelze bleiben in der Mehrzahl gern unter sich. Sollten sich Luxusgüterunternehmen Hoffnungen machen, erfolgreiches Marketing über allgemein zugängliche Social-Media

[3922 Zeichen] Tooltip
Printmedien haben hohe Relevanz für Werbung von Luxusmarken
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 012

Frischware

US-Markt im Umbruch

Hähnchen-Studie der Rabobank rät zu mehr Auslandsengagement

Utrecht. Die US-Hähnchen-Industrie befindet sich im Umbruch: Höhere Futterkosten, weniger heimischer Konsum und nicht zuletzt der Druck, neue Exportmärkte zu erschließen, belasten die Branche.

[2878 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2011 Seite 12

Frischware

US-Markt im Umbruch

Hähnchen-Studie der Rabobank rät zu mehr Auslandsengagement

Utrecht. Die US-Hähnchen-Industrie befindet sich im Umbruch: Höhere Futterkosten, weniger heimischer Konsum und nicht zuletzt der Druck, neue Exportmärkte zu erschließen, belasten die Branche.

[2878 Zeichen] € 5,75

 
weiter