Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2023 Seite 4,5,6,7

Diese Woche

Von Plänen und Personalwechseln

Hugo Boss will mehr Umsatz, Brüssel die Revolution per Gesetz, Alibaba und VF neue Chefs. Die Woche im Schnelldurchlauf.

[10172 Zeichen] Tooltip
QR-Code1 QR-Code2
€ 5,75

Der Handel 6 vom 15.12.2022 Seite 4,5

Spotlight

Laden schlägt Online

72 Prozent der Deutschen kaufen verderblicheWaren eher im stationären Laden als online, bei Luxusgütern ist es fast umgekehrt. Im internationalen Vergleich zeigen die Deutschen damit durchaus ein eigenes Profil.

[1262 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 18.06.2020 Seite 22

Re-Start Automarketing

Ausgetauscht

Mobilität: Durch die Pandemie kommt es zu Verschiebungen. Die Nachfrage nach individuellen Lösungen steigt, Ride-Sharing-Dienste tun sich schwer, das Geschäft wieder anzukurbeln

Bilder von verwaisten Städten, Straßen ohne Verkehr, leere Autobahnen – mit dem Lockdown im März und der Aufforderung an die Bevölkerung, zu Hause zu bleiben, kam auch die Mobilität zum Erliegen. Wohin auch fahren, wenn das Unternehmen dicht ist oder

[6690 Zeichen] Tooltip
Das Sicherheitsbedürfnis beeinflusst den Individualverkehr - Einstellung zu Aussagen bezüglich des Mobilitätsverhaltens
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 57

Report Musikmarketing

Noch viel Dampf im Radio

Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundes

[2602 Zeichen] Tooltip
Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 38 vom 18.09.2014 Seite 057

Report Musikmarketing

Noch viel Dampf im Radio

Trotz zunehmender Streamingnutzung bleibt UKW-Radio führend

Alle reden über Streaming – Soundcloud, Napster, Pandora oder Spotify sind in der Musikbranche derzeit in aller Munde. Doch für die deutsche Bevölkerung scheinen diese Plattformen noch keine große Relevanz entwickelt zu haben. Laut Angaben des Bundesverb

[2602 Zeichen] Tooltip
Noch liegt Radio in Führung - Anteil der Hörzeit an der gesamten Musiknutzung in Prozent

Deutsche laden lieber herunter - Internetnutzer, die legale Audio-Streaming und Download-Services nutzen

MP3-Player knapp vorn - Mit welchen Geräten hören Sie Musik unterwegs am häufigsten?
€ 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 4

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich m

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 004

Nachrichten

Marken haben es in Deutschland schwerer

Gerade mal 29 Prozent der Deutschen stimmen der Aussage zu, dass die Marke eines Produktes für sie sehr wichtig bei der Kaufentscheidung ist. Zwei Drittel (65 Prozent) sind ausdrücklich gegenteiliger Ansicht. Belgier, Russen und Briten sind ähnlich marke

[1306 Zeichen] € 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 30

Report Zeitungen II

Spur der Wirkung

Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat d

[3116 Zeichen] Tooltip
Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
€ 5,75

Horizont 41 vom 10.10.2013 Seite 030

Report Zeitungen II

Spur der Wirkung

Werbekunden wollen wissen, wie Anzeigen wirken. Das Institut RAM ist Spezialist für Analysen in Print und Online

Unternehmen und Mediaagenturen setzen die Werbeträger immer stärker unter Druck, ihre Wirkung nachzuweisen. Schon, um sich im intermedialen Wettbewerb zu behaupten, reagieren die Gattungen unter anderem mit gemeinsamen Forschungsinitiativen. So hat die Z

[3116 Zeichen] Tooltip
Beilagen fallen am meisten auf - Durchschnittliche Beachtungswerte von Anzeigenformaten in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 041

Business Panorama Handel

AUSLAND

Griechenland In Griechenland wirken sich die Schuldenkrise und die geringe Nachfrage der Konsumenten spürbar auf den Einzelhandel aus. Im Zentrum von Athen musste in den vergangenen zehn Monaten etwa jeder siebte Läden schließen, wie aus einer Studie de

[2190 Zeichen] € 5,75

 
weiter