Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 19 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 33 vom 15.08.2019 Seite 8

Agenda

Amazons Thron wackelt

Shopper-Report zeigt wachsende Skepsis bei jungen Kunden

Der aktuelle „Future Shopper“-Report der Agentur Wunderman Thompson zeigt eine überraschende Entwicklung in der digitalen Shoppingwelt. Laut der Studie, für die über 15000 Onlineshopper in den USA, Großbritannien, Frankreich, Deutschland, Spanien, Ts

[1923 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 036

Journal

Schwindende Angst

Entscheidung am Regal: Eine von der EU finanzierte Untersuchung erhebt, ob Europas Verbraucher gentechnisch veränderte Lebensmittel kaufen. Sie kaufen, sagen aber, dass sie dagegen sind. Ob die Studie neue Argumente liefert, ist zweifelhaft. Jan Mende

[6461 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 15.06.2006 Seite 012

International

Die Elite bevorzugt Information

EMS Summer 2006: "Financial Times" bestimmt den Printsektor, CNN liegt im TV-Bereich vorne

Europas Top-Entscheider lesen am liebsten tagesaktuelle Wirtschaftsnachrichten und schalten den Fernseher bevorzugt zur Entspannung ein. Das ist eines der Ergebnisse des European Media and Marketing Survey (EMS) 2006. Die Sommer-Studie wurde neben EMS Re

[2851 Zeichen] Tooltip
Wirtschaft erreicht die Entscheider - European Marketing and Media Survey 2006 / New Target Group, Top 5 %
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

Service Marketing

Lektüre-Tipps: Markt- und Branchenstudien, Leitfäden und Broschüren

· Eine umfassende Studie zu Marken- und Einkaufsverhalten von Senioren hat die Düsseldorfer Agentur BBDO Sales unter dem Titel "Perfect Ager 2010" veröffentlicht. Entstanden ist sie in Zusammenarbeit mit dem Institut für Handelsforschung an der Universit

[4252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 043

Diese Woche Karriere

Aufschwung schleicht sich an

Mehr Jobs, steigende Gehälter: Eine Studie von Aquent verspricht Entspannung auf dem Arbeitsmarkt

Vorsicht ist die Mutter der Personalplanung. Das ist einer der Schlüsse, den man aus einer Studie in der Werbe- und Kommunikationsbranche ziehen kann, die die Beratungsgesellschaft Aquent ins Feld geführt hat. Demnach wollen führende Agenturen, Unternehm

[3674 Zeichen] Tooltip
Dienstleister verdienen mehr - Anteil von Firmen und Agenturen in Deutscland, die die Gehälter ihrer Festangestellten anheben wollen (nach Arbeitsfeldern) - Angaben in Prozent

Deutsche Tendenz zu mehr Mitarbeitern - Anteil von Firmen und Agenturen, die den Einsatz von festen bzw. freien Mitarbeitern steigern wollen - Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 048

Business Industrie

LaOla für die Umsätze

Die Fußball-WM 2006 soll das Geschäft in Deutschland ankurbeln. Die Industrie setzt eine gigantische Werbemaschine in Gang. Der Handel rechnet mit weltmeisterlichen Umsatzsteigerungen.

Noch acht Monate bis zum Fifa World Cup 2006 (9.Juni bis 9.Juli). Das Fußball-Fieber in Deutschland wächst. Von der Sport- und Textil- über die Lebensmittelbranche bis hin zu Versicherern, Medien- und Telekommunikationsunternehmen - im Rahmen des sportli

[15869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Verizon überprüft Etat: Der US-Mobilfunkanbieter Verizon Wireless lässt um den Kreativpart seines rund 670 Millionen Euro schweren nationalen Werbeetats pitchen. US-Medienberichten zufolge ist das Unternehmen nicht zufrieden mit den Ergebnissen der Zu

[2571 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2003 Seite 053

Service Marketing

Handelsmarken-Wachstum hält an

No-Names dringen in neue Produktfelder vor - Bio und Premium im Blick - Länder im Vergleich - ACNielsen-Studie

Frankfurt, 25. September. Im deutschen wie im internationalen Einzelhandel breiten sich die Private Labels immer weiter aus. Dies belegt eine aktuell von ACNielsen veröffentlichte Studie. In den untersuchten 36 Ländern und 80 Warengruppen entfielen 15 Pro

[6291 Zeichen] Tooltip
Top-Kategorien - Die am schnellsten wachsenden Handelsmarken-Warengruppen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2002 Seite 057

Service Marketing

Sponsoring ist im Marketing-Mix etabliert

Für Sport und Kultur geben Unternehmen bereitwillig Geld aus - Soziales Engagement fristet noch ein Aschenbrödeldasein

Frankfurt, 4. April. Sponsoring hat sich in den vergangenen Jahren zu einem vollwertigen Kommunikationsinstrument entwickelt. Unternehmen versprechen sich davon Steigerung des Bekanntheitsgrades, Imagetransfer und Erreichung höherer Absatzziele. Während d

[7740 Zeichen] € 5,75

 
weiter