Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT MediaGuide 01 vom 02.09.2010 Seite 004

Mediaguide - Wirksamer Planen und Werben im Fernsehen

Wenn die Reize überspringen

Die Hirnforschung beweist: Sender und Umfelder sind signifikante Treiber der Werbewirkung. Ein neues Tool soll Framing-Effekte planbar machen.

//In den USA und Großbritannien ist die Erforschung von Kontexteffekten bei der Werberezeption schon lange ein wichtiges Thema. Seit einigen Jahren steht " Engagement" an der Spitze der Forschungsthemen rund um Werbung und Werbewirkung und ist in den USA

[6913 Zeichen] Tooltip
Kunden und Agenturen gehen von großer Wirkung aus - Aussagen zum Thema Umfeldqualität - Angaben in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 05.03.2010 Seite 034

Journal Sortimente Molkereiprodukte

SORTIMENTE: MOLKEREIPRODUKTE

Die Milchmacht

Eine Branche im Widerspruch: Obwohl fast alle Molkereien mit einer weiteren Konsolidierung rechnen, will sich keine an Fusionen und Übernahmen beteiligen. Dabei kommen die hiesigen Unternehmen um mehr Marktmacht kaum herum. Auf der weltweiten Konsoli

Es ist schon seltsam: Obwohl beinahe alle Verantwortlichen in den deutschen Molkereien mit einer Konsolidierung in der Branche rechnen, glauben die gleichen Manager, dass ihr Unternehmen davon nicht betroffen sein wird. Wie sonst ist der folgende Widersp

[12477 Zeichen] Tooltip
TEILNEHMERPROFIL NACH UMSATZ - Angaben in Prozent

RECHNEN SIE BEI WETTBEWERBERN MIT... PLANEN SIE INVESTITIONEN IN...
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2009 Seite 018

Frischware

Weinmarkt weiterhin dynamisch

Heimische Gewächse punkten in Deutschland - Umsatz steigt weltweit - Vinexpo-Studie prognostiziert Entwicklung bis 2012

Wiesbaden. Der deutsche Weinmarkt entwickelt sich in den nächsten Jahren positiv. Rosé-Weine kurbeln den Verbrauch an, deutsche Gewächse und höherpreisige Ware gewinnen in der Verbrauchergunst. Die Studie des Marktforschungsbüros IWSR im Auftrag der Wei

[3923 Zeichen] Tooltip
ROTWEIN IN DEUTSCHLAND WENIGER BELIEBT - Weinkonsum bis 2012 in Mio. Flaschen
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 065

Report Marketing Services

Guter Resonanzboden

Die Verkaufsförderung könnte sich im Orchester der Markenkommunikation als Vorspieler etablieren - wenn Industrie und Handel ihre Egos abbauen.

[5301 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 056

Report Mediaplanung I

Erlaubnis ist das A und O

Die Zahl der Werbe-Mails steigt weiter an. Seriöse Marketer setzen auf die Zustimmung der Empfänger, Transparenz und die Relevanz der Botschaft.

[4710 Zeichen] Tooltip
E-Mails verändern das Einkaufsverhalten - Frage: Wie haben sich die Mails auf Ihr Einkaufsverhalten ausgewirkt? Anteil in Prozent

Mehr Post macht mehr Mühe - Frage: Wie haben Sie auf das gesteigerte E-Mail-Aufkommen reagiert? Anteil in Prozent

Pharma-Mails wecken mehr Interesse - Durchschnittlich verleitet jede zehnte Mark zum Klick - Klickrate in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 023

Business 3.0

FEEDS

· Opel startet Staffellauf: Für die "Opel Astra Sommertour 2007" schickt der Rüsselsheimer Autohersteller private Tester zur Tour quer durch Deutschland. Wie in einem Staffellauf werden zwei Autos vier Monate lang jede Woche von Stadt zu Stadt an den näc

[2485 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2005 Seite 046

Business Thema

Der stille Online-Boom

Seit dem Ende des Internet-Hypes vor etwa fünf Jahren ist es still geworden ums Internet-Shopping. Keine schrillen Ankündigungen mehr von selbsternannten Internet-Gurus in der Publikumspresse, keine vollmundigen Gewinnversprechen von Neuer Markt-Akro

Sportergebnisse, Wetterbericht, Verkehrsprognosen: Die Deutschen lieben das Internet, und immer mehr Bundesbürger entdecken auch die Vorzüge des Einkaufs mit Monitor und Maus. Nach einer Studie von ARD und ZDF waren 2004 rund 36 Millionen Deutsche im Inte

[17086 Zeichen] Tooltip
Online Topp, Katalog hopp - Umsätze im Katalog- und Online-Geschäft in Deutschland in Mrd. Euro (nur Waren)

Ebay und Amazon vorn - Kundenzahl der Online-Anbieter im Alter von 14 bis 64 Jahren (in Millionen)
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 062

Report Marketing Services

SOS direkt am PoS

Mehr als jede zweite Kaufentscheidung wird unmittelbar im Geschäft getroffen. Vkf-Maßnahmen erfordern Kreativität und Timing.

Die Promotion-Aktion "Grillen wie die Champions" mit Testimonial Gerd Müller, dem einstigen "Bomber der Nation", wurde für den Feinkostanbieter Homann, Dissen, ein Volltreffer. 350000 Menschen beteiligten sich an der Verlosung von WM-Originaltrikots in st

[4891 Zeichen] Tooltip
Sonderangebote und Handzettel locken – Wie stark Werbe- und PoS-Maßnahmen die Kaufentscheidung beeinflussen – Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 026

Business Thema

Schrumpf im Strumpf

Der Markt der Damenfeinstrumpfhosen ist rückläufig. Und das schon seit Jahren. Die Preise sinken. Private Labels fluten die Sortimente. Premium-Marken geraten immer stärker unter Druck. Wo liegen die Chancen in diesem Markt?

Auf den Laufstegen in Paris, London, Mailand und New York: Kleider, Kostüme und Röcke. Dazu Strumpfhosen. Fein, farbig, blickdicht, gemustert. Eine Branche atmet auf. Hat das Jammern ein Ende? Ein Fünkchen Hoffnung macht sich breit. "Wir hoffen auf den He

[22838 Zeichen] Tooltip
Masse kauft günstig - Anteile an Käuferinnen in verschiedenen Preiskategorien

Socken holen auf - Umsatzanteile der einzelnen Segmente des DOB-Strumpf-Marktes
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2003 Seite 046

Service Marketing

"Verbraucher sind aufgeschlossen"

Einsatzmöglichkeiten der Rabattschnipsel müssen differenziert bewertet werden - LZ-Serie: Teil 3

Frankfurt, 11. September. Coupons können durchaus als taktische Waffe im Preiskampf dienen. Intelligent eingesetzt, besitzen sie darüber hinaus strategisch ein weit größeres Potenzial - auch für die Kundenbindung und neue Cross-Selling-Promotionideen am P

[5172 Zeichen] € 5,75

 
weiter