Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 018

    Hintergrund

    Wettstreit um die lokale Nische

    Regionaler Werbemarkt: Onliner wie Google, Telegate und Kaufda investieren kräftig in das Geschäft und bedrohen damit Verlage Bettina Neises

    Neben Branding-Kampagnen offenbart sich ein weiteres großes Wachstumsfeld im Online-Werbegeschäft: lokale Anzeigen. Das Geld hierfür stammt primär von kleinen und mittelständischen Unternehmen (KMU), von denen viele noch immer nicht im digitalen Zeitalte

    [9283 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Verbraucher suchen meist online - Mediennutzung bei der Branchensuche in Deutschland - Angaben in Prozent

    In den USA überholt Online erstmals Klassik - Anteil kleiner und mittelständischer US-Unternehmen, die diesen Medienkanal nutzen
    € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 054

    Net Economy

    JOBBÖRSEN Markt für Stellenbörsen im Netz konsolidiert sich / Versum treibt Internationalisierung voran / Monster erwägt Stepstone-Kauf

    Übernahmekarussell gewinnt an Tempo

    Die Krise am Arbeitsmarkt erschüttert die Jobbörsen im Internet. Nur die Größten werden überleben.

    Frankfurt / Roland Metzger kann sich freuen: Wenn alles glatt geht, wird der Vorstandsvorsitzende des Internetportals Jobpilot im April 28 Millionen Euro mehr auf dem Konto haben. Voraussetzung ist, dass die Kartellbehörden grünes Licht für die Übernahme

    [10506 Zeichen] Tooltip
    Starkes Gefälle - Stellenangebote der wichtigsten Jobportale in Deutschland

    Arbeitsamt in der Pole-Position - Die meistbesuchten Jobbörsen im Internet im Januar
    € 5,75