Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 022

    Unternehmen Handel

    Guter Kundenservice kurbelt das Geschäft an

    KSA-Studie: Verbraucher würden für besseren Service und Zeitersparnis mehr Geld ausgeben

    DÜSSELDORF Kunden legen immer mehr Wert auf Service. Wenn sie das Personal als freundlich und kompetent empfinden, sind sie sogar bereit, mehr Geld auszugeben. Das ist eine der wichtigsten Erkenntnisse der Studie "European Consumer Outlook" der Düsseldorf

    [3245 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 30.04.1999 Seite 063

    Service Marketing

    Käufer finden nicht was sie suchen

    Studie "European Consumer Outlook" zu Konsumgewohnheiten und Einstellungen

    bc. Frankfurt, 29. April. Die Deutschen sind unzufrieden mit dem Handel. Ein großer Teil der Konsumenten ist der Auffassung, daß sich Geschäfte nicht mehr so intensiv um ihre Kunden bemühen wie früher. Jeder zweite Käufer entdeckt zudem in den Läden nicht

    [3884 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 071

    Business Kunden

    Kritische Kunden mit wenig Zeit

    KSA stellt erste Konsumentenuntersuchung für Europa vor

    Der Wettbewerb wird härter, die Zeit immer knapper und der Kunde ist zunehmend auf Schnäppchenjagd. Kurzum: Die Konsumaussichten für 1999 sind düster. Dieses Bild zeichnet zumindest die KSA-Unternehmensberatung in ihrer jetzt vorgestellten "European Consu

    [4597 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75