Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 029

    Agenturen

    Konjunktur US-Agenturmanager erwarten in diesem Jahr weniger Akquisitionen als 2001 / Verhalten optimistische Einschätzung der Werbeinvestitionen

    Keine Lust auf große Shopping-Touren

    Wegen der schlechten Erlöserwartungen mahnen Agenturchefs verkaufswillige Kollegen zur Vorsicht.

    New York / Auch wenn es erst vier Wochen her ist, dass Publicis mit dem Erwerb von Bcom3 Schlagzeilen machte (Horizont 11/2002), dürfte 2002 nicht als Jahr der Fusionen und Übernahmen in die Geschichte der Agenturbranche eingehen. So lautet jedenfalls die

    [4203 Zeichen] Tooltip
    Schlechte Zeigen für Agenturverkäufe - Verkäufer sollten ... jetzt handeln... warten - Angaben in Prozent

    Weniger Interesse an Akquisitionen - Erwartungen gegenüber dem Vorjahr - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 050

    Medien

    E-Business Die Web-Investitionen der Verlagshäuser liegen meist zu hoch / Das Internet taugt vor allem zur Abonnentenwerbung

    Im Schritt-Tempo auf den Daten-Highway

    McKinsey-Studie fordert Verlage zu einer starken Drosselung ihrer Internet-Investitionen auf.

    New York / Einen überraschenden Rat erhielten die amerikanischen Zeitschriftenverleger bei ihrer Jahreskonferenz Ende letzten Jahres von den Medienspezialisten von McKinsey & Company in New York: Magazine müssten zwar unbedingt eine Internet-Präsenz haben

    [10850 Zeichen] Tooltip
    Zwei Pfade in den digitalen Dschungel
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 038

    International

    USA: Die interaktiven Medien preschen voran

    Studie von Veronis, Suhler erwartet 20prozentiges Wachstum jährlich / Onlinedienste vorn

    NEW YORK Das Wachstumstempo der interaktiven Medien übertrifft bei weitem das der traditionellen Kommunikationssegmente. Bis 1999, so die jüngste Prognose, werden die neuen Medien jährlich um rund 20 Prozent zulegen. Das ist das Kernergebnis der "Ninth

    [2350 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 026

    International

    Starker Schub für die Giganten dieser Welt

    "Fortune"-Ranking der 500 größten Konzerne: Mitsubishi an der Spitze / Sony größter Verlierer / Deutsche Bahn auf Platz zwei der Umsatzgewinner

    NEW YORK Das Informationszeitalter hat den globalen Industriegiganten deutlichen Schub verliehen, einige der großen Spieler dieser Welt jedoch schrumpfen lassen. Das ist das Fazit des neuen Rankings der Zeitschrift "Fortune". Erstmals vereint "Global 500"

    [6031 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 028

    International

    Generation X ist viel besser als ihr Ruf

    Neue US-Studie durchleuchtet den "X-Markt" / Vier Untergruppen erkennbar / Wachsender Optimismus bei den 16- bis 29jährigen / Werbung kommt an

    NEW YORK Es scheint, die Generation X - Kennzeichen: desillusioniert, skeptisch und vor allem schwer zu erreichen - hat ihren Stempel zu pauschal aufgedrückt bekommen. Nach einer neuen Marktuntersuchung verbirgt sich hinter der bisher als uniforme Spezies

    [5719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 022

    International

    Neue Produkte: Massig Flops, wenig Tops

    Nur vier Prozent aller Neueinführungen sind erfolgreich / Me-too-Produkte statt echter Innovationen / US-Industrie übt in einer aktuellen Studie Selbstkritik

    NEW YORK Über 23 000 neue Produkte werden nach den einschlägigen Prognosen in diesem Jahr die Regale des amerikanischen Einzelhandels erreichen - 20 Prozent mehr als im Vorjahr. Durchsetzungskraft ist jedoch nur wenigen von ihnen beschieden. 96 Prozent de

    [4275 Zeichen] € 5,75