Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 022

    Marketing und Marken

    Alle Wege führen ins Digital Home

    Zahlreiche Experten diskutieren auf Kongress von Computec Media die Konvergenztendenzen von Computerspielen, Film, Musik und Internet

    Bislang werden Computer, Stereoanlage und Fernseher immer noch als mehr oder weniger getrennt gesehen. Mit zunehmender Tendenz wachsen sie aber zu einer Einheit zusammen, die sich am besten als Digital Home bezeichnen lässt - so der Tenor der Referenten

    [6950 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 084

    Service Marketing

    Die Talfahrt ist so nicht aufzuhalten

    Kundenbarometer: "Servicewüste Deutschland" - Handel schneidet wieder schlechter ab

    ae. Leipzig, 24. Oktober. Die Kundenzufriedenheit hat hierzulande einen Tiefpunkt erreicht. Gleichzeitig wachsen die Ansprüche der Verbraucher. Laut dem vergangene Woche in Leipzig vorgestellten Kundenbarometer 1996 tritt der Handel auf der Stelle; Fortsc

    [6682 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite J006

    10 Jahre HORIZONT

    Was wird werden - Ein Blick auf das Morgen

    Ein HORIZONT-Szenario / Zusammengestellt von Peter Reichard und Rainer Janneck

    Methodisch lehnt sich diese HORIZONT-Studie an die Delphi-Prognose an. In einer ersten Befragungswelle vom 19. bis 31. Juli 1993 wurde 144 ausgewiesenen Experten aus Lehre, Forschung und Beratung, werbungtreibenden Unternehmen, Agenturen und Medien ein Fr

    [31501 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75