Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 082

    Report Sponsoring

    Mit Jägermeister fing alles an

    Was als ,,Sportwerbung'' begann, ist heute als Sponsoring eine feste Größe im Kommunikationsmix.

    Braunschweig, 1974: Günther Mast, Hersteller der bekannten deutschen Likörspezialität "Jägermeister", hat eine für die Entwicklung des Sponsorings in Deutschland wichtige Idee: Warum nicht die bis dahin nur vom Vereinsemblem geschmückten Trikots des lokal

    [11344 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1994 Seite 022

    UNTERNEHMEN Below the Line

    Die deutschen Hochschulen brauchen ein anderes Selbstbild

    Studie Wissenschaftssponsoring: Plädoyer für bessere Zusammenarbeit mit der Wirtschaft / Universitäten als Dienstleister

    MÜNCHEN Soll Wissenschaftssponsoring in Deutschland an Boden gewinnen, müssen die Hochschulen ihr Selbstbild ändern und sich nach amerikanischem Vorbild mehr als Dienstleister begreifen. Zu dieser Kernaussage kommt eine empirische Studie der Bundeswehr-Un

    [5370 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 038

    Medien TV + Funk

    Sponsoring braucht Werbung

    Ufa-Studie: Sportsponsoring wirkt am besten im Kommunikations-Mix / Kaum Wirkungsvergleiche und langfristige Studien

    FRANKFURT Sportsponsoring kann durch Imagetransfer die Markensympathie erhöhen. Dies ist das Ergebnis einer Studie, die an der Universität der Bundeswehr in München im Auftrag des Hamburger Sportrechtevermarkters Ufa erstellt wurde. Allerdings verweisen d

    [6196 Zeichen] € 5,75