Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 37 vom 11.09.2008 Seite 027

    Medien

    Online-Branche lädt zum Schützenfest

    Auf der OMD 2008 überbieten sich Firmen mit immer zielgenauerem Targeting / Auch das Thema Datenschutz steht auf der Agenda

    Im Online-Geschäft gilt Targeting als großer Wachstumstreiber. Der Datenklau-Skandal bringt das Thema jedoch zu Unrecht in Verruf. Experten weisen daher auf das Gütesiegel hin.

    [5828 Zeichen] Tooltip
    USA: Ausgaben steigen rasant - Investitionen in Behavioral Targeting Angaben in Millionen US-Dollar

    Mehrheit der US-Bürger will sich schützen - Ich würde eine Opt-out-Möglichkeit gegen Behavioral Targeting nutzen, damit Werbungtreibende mein Surfverhalten nicht nachvollziehen können. Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2006 Seite 048

    Report Onlinemarketing

    Zwei Seelen in der Brust

    Aufgrund des boomenden Online-Werbemarktes setzen Portale wie AOL verstärkt auf Banner & Co. Eine Abkehr vom Paid-Content-Credo ist damit aber nicht verbunden.

    Die Nachricht hat für viel Aufregung gesorgt: Das Internetportal AOL will künftig seine Strategie ändern und E-Mail-Dienste und Software kostenlos zur Verfügung stellen. Die Tochter des Medienriesen Time Warner setzt auf ein frei zugängliches, werbefinan

    [9060 Zeichen] Tooltip
    Musik und Infos liegen Kopf an Kopf - Zahlungsbereitschaft für Online-Inhalte - Angaben in Prozent
    € 5,75