Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 27 vom 05.07.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    Ein bisschen mehr Grün für die Marke

    In den USA entwickelt sich Öko-Marketing mit Umweltthemen zum Megatrend, auf den auch immer mehr große Unternehmen anspringen

    Green Marketing wird in den USA zu einem Thema, auf das kaum noch ein Unternehmen komplett verzichten will. Längst sind es nicht mehr nur Vorreiter wie die Eismarke Ben & Jerry's oder Toyota, die mit ihren ökologischen Bemühungen Werbung und PR betreibe

    [8415 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 090

    Extra 20 Jahre Horizont

    Multimedia für Millionen

    Vom Einzelstück zur Massenware: In nur wenigen Jahren sind Computer und Handys zum Massenphänomen geworden. Und zur Energiespritze für den Werbemarkt.

    Als Microsoft-Boss Bill Gates gerade mal ein Fenster zum Hof, aber noch kein Windows hat, begrüßen sich die Computer-Tüftler mit ihren Vornamen. Die Szene ist klein und überschaubar, das Silicon Valley bestenfalls Brachland. IBM gehört zu den ersten, die

    [9211 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 012

    International

    Studie «Time»: Image-Unterschiede globaler Firmen

    Bill Gates begeistert die Welt

    London / Microsoft ist bei Entscheidern aus den USA und Europa das Unternehmen mit der höchsten Wertschätzung. Die Asiaten listen Sony oben, Lateinamerika General Motors. Dies legt die Studie «Global Company Images» nahe, die das «Time»-Magazin jetzt vo

    [1058 Zeichen] Tooltip
    Microsoft ist ganz oben - Die zehn höchst bewerteten Unternehmen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 101

    New Economy

    Mexiko Internet-Werbevolumen in Mexiko wird laut den Marktforschern von IDC in diesem Jahr von rund 8 auf 19 Millionen US-Dollar steigen

    Auf dem Weg zur Dotcom-Gesellschaft

    Gratisanbieter drängen auf den mexikanischen Markt und schieben das Onlinewachstum an.

    MEXIKO-STADT / Über der sechsspurigen Autobahn prangt der Wegweiser: «www.chilangolandia.com», das Portal, das allen Insidern und denen, die es werden wollen, den Trip durch die Stadt der Azteken, heute der «chilangos», eröffnet. Daneben wirbt «Banamex» m

    [8154 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 074

    Interactive Electronic Business

    Der User wird zum Marketer

    Netzwerke stellen das klassische Marktmodell auf den Kopf. Erfolg durch Business-Webs

    Im Internet steigt der Nutzen für jeden einzelnen mit dem Zuwachs der Userzahlen. Das Web erfaßt immer mehr die gesamte Wirtschaft. So sieht es Professor Axel Zerdick, Kommunikationswissenschaftler und Ökonom an der FU Berlin. Ein Horizont-Gespräch über d

    [12131 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 038

    International

    Idole sind Mutter Teresa und Bill Gates

    McCann-Studie zur ersten "digitalen Generation" / Junge Verbraucher auf ständiger Suche nach Innovationen / Werbung muß kurz und präzise informieren

    MADRID Die jungen Leute der ersten "digitalen Generation" sind konsumfreudige, aber anspruchsvolle Verbraucher. Sie haben keine Helden außer Mutter Teresa und Bill Gates. Das sind die Spotlights einer Studie, mit der McCann- Erickson das Konsumverhalten d

    [4374 Zeichen] € 5,75