Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1994 Seite 015

    International

    Fünf Modelle prägen die Werbung

    Studie der französischen Agentur Australie soll die gemeinsame Sprache zwischen Agentur und Konsument verbessern helfen

    PARIS Neun Monate lang hat die französische Agentur Australie alle in den letzten drei Jahren in Frankreich gelaufenen Kampagnen durchforstet. Aus den Erkenntnissen dieser Studie lassen sich fünf Modelle von Werbebotschaften ableiten. Zweck der Übung: bes

    [3923 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 23.07.1993 Seite 028

    HORIZONT International

    Gute Noten für die Kleinen

    Inhouse-Shops erzielen hohe Print-Recalls in USA

    uli. New York - Amerikanische Verbraucher erinnern sich besser an die Printanzeigen von kleinen und Inhouse-Shops als an die von großen Agenturen. Das ergab eine Studie von Starch Inra Hooper. Das Unternehmen nennt als Grund dafür unter anderem die Pers

    [2759 Zeichen] € 5,75