Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2000 Seite 044

Journal LZ|NET E-Commerce

Aufgabe Optimierung

Shop.org: Kauf-Rate und Fulfillment müssen besser werden

Die Zeit der Web-Shop-Träume ist vorbei, jetzt geht es um normales Handelsgeschäft mit Verbesserung der Kauf-Rate der Online-Besucher, Optimierung des Fulfillments und Ausbau des Kundenservice. Und um Milliardenumsätze. Das zeigt die dritte Runde der amerikanischen Web-Shop Befragung der Boston Consulting Group (BCG) im Auftrag der Handelsorganisation Shop.org.

[4494 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen schnell - Shop.org/BCG-Zahlen: B2C Umsatz Nordamerika 1999 und 2000
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 11.02.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

Europäer kaufen im Web

BCG erwartet 9 Mrd. Euro Internet-Umsatz / Von Jörg Rode

Auf 9 Mrd. Euro schätzt die Boston Consulting Group (BCG) in einer neuen Studie die Umsätze europäischer Internet-Shops im Jahr 2000. Nach der gründlichen Analyse sind auf dem alten Kontinent die Online-Filialen traditioneller Handelsfirmen ("Multichannel-Händler") die stärksten Web-Player, doch Start-up Unternehmen und Exporte von US-Online-Shops wachsen schneller.

[5863 Zeichen] Tooltip
Reisen und PCs - BCG: Das kaufen Europäer im Internet (in Mio. Euro)

Europäer kennen Web-Marken - So finden Kunden Internet-Shops
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 14.01.2000 Seite 036

Journal LZ|NET E-Commerce

9 Mrd. Dollar

E-Christmas in den USA / Von Jörg Rode

In den USA ist der Weihnachtsumsatz über das Internet nach Zahlen von Shop.org / BCG mit 9 Mrd. Dollar auf das Dreifache des Vorjahresniveaus geklettert. Damit hätten die Web-Stores im ganzen Jahr etwa 36 Mrd. Dollar erlöst.

[2047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 01 vom 07.01.2000 Seite 028

Journal LZ|NET E-Commerce

Bessere Noten

IBM prüft Sites der Konsumgüter-Industrie

Eine deutliche Verbesserung der Internetpräsenz der großen Unternehmen der Konsumgüterindustrie gegenüber dem Vorjahr zeigt eine weltweite Studie von IBM. Trotzdem gebe es noch viele Optimierungsmöglichkeiten, meinen die Autoren.

[2335 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.1999 Seite 040

Journal LZ-NET E-Commerce

E-Weihnachten als Feuerprobe

Internet-Shops für Konsumenten heben ab - Teil 1 einer E-Commerce-Bilanz / Von Jörg Rode

Diese Weihnachtssaison soll das Internet seine Tauglickeit als Vertriebsmedium beweisen. In den USA übertreffen sich Start-up Firmen und die Web-Töchter etablierter Retailer beim Werben um die Online-Konsumenten, doch auch in Deutschland soll der letzte Verkaufsmonat des Jahres die Internet-Umsätze nach oben treiben.

[9674 Zeichen] Tooltip
Online-Verkäufe wachsen jetzt

Wachstum in zwei Dimensionen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 31 vom 06.08.1999 Seite 030

Journal LZ-NET E - COMMERCE

Multichannel-Händler aktiv

Interview mit Dr.A.Mei-Pochtler zur Shop.org-Studie Online-Handel

Die Boston Consulting Group (BCG) hat als offizieller Partner und mit internen Zahlen der amerikanischen Internet-Händler-Organisation Shop.org eine der besten zur Zeit vorliegenden Studien zum Online-Retailing vorgelegt. Die LZ sprach mit Dr. Antonella M

[6056 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 042

Journal LZ-NET E - COMMERCE

"E-Commerce wird Norm"

EITO-Studie setzt auf Beschaffung und Verkauf per Internet

Die 1999er Ausgabe des European Information Technology Observatory (EITO) sagt dem Handel per Internet in einem Sonderteil E-Commerce schon für die nächsten drei Jahre eine große Zukunft voraus. Die Mehrheit der Sprecher von 570 europäischen Unternehmen s

[5441 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 29.05.1998 Seite 045

Journal LZ-NET E - Commerce

Business vorn

Forrester Europa: 114 Mrd. Umsatz per Netz

Forrester Research prognostiziert den per E-Commerce allein in Europa getätigten Umsatz bereits 2001 auf 64,4 Milliarden Dollar, umgerechnet 114 Milliarden DM. Der Großteil davon wird nach dieser Studie auf Business-to- Business-Geschäfte (b2b) entfallen.

[1988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 20.02.1998 Seite 048

Journal Multimedia

E-Christmas: Wenig verkauft, viel gelernt

KPMG-Internet-Studie empfielt bessere Netz-Struktur und Partnerschaften in Europa / Von Jörg Rode

Kommerziell gesehen war es ein Reinfall. Doch als Forschungsprojekt über Surferwünsche und -verhalten, über technische und rechtliche Fesseln des Internet-Handels in Europa war E-Christmas sehr ergiebig. Einige Erkenntnisse aus dem Projekt von Microsoft,

[8498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 06.02.1998 Seite 048

Journal LZ-NET Multimedia

Consumer Direct

US-Studie sieht WWW-Milliardengeschäft

Eine neue Studie sieht "Consumer Direct", den Internet- und Telefon- Versand von Lebensmitteln, in den USA direkt vor dem Durchbruch. Bereits in zehn Jahren werde der Markt 57 bis 84 Milliarden Dollar umfassen. Voraussichtlich 15 Prozent der US-Familien w

[4612 Zeichen] € 5,75

 
weiter