Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 46 vom 11.11.2004 Seite 006

    Aktuell

    Deutschen CEOs fehlt Profil

    Studie: Unternehmensimage hängt vom Vorstandschef ab

    Den Vorstandsvorsitzenden der größten börsennotierten Unternehmen in Deutschland fehlt ein klares Image: Nicht einmal jeder zweite (42 Prozent) hinterlässt in der Öffentlichkeit ein klares Bild, nur jeder vierte unterscheidet sich deutlich von seinen CEO-

    [1692 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kunden sind wieder zufriedener

    Sechstes Deutsches Kundenbarometer macht Trendwende zum Positiven aus/Viele Branchen erreichten ihre Bestnoten

    FRANKFURT Nach drei Jahren abnehmender Kundenzufriedenheit geht es in Deutschland wieder bergauf: Das nunmehr zum sechsten Mal präsentierte Deutsche Kundenbarometer der Deutschen Marketing-Vereinigung und der Deutschen Post AG ermittelt in Sachen Kundenor

    [5216 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Kunden lenken Marketingpläne

    Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

    Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

    [4579 Zeichen] € 5,75