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    TextilWirtschaft 07 vom 18.02.2010 Seite 018

    News Kommentar

    Der Motor stottert noch...

    ...springt aber an. Das Schwungrad der Luxusindustrie treibt die Märkte erneut zu Höchstleistungen. Umsätze gesunken, Gewinne gestiegen. Aktien zeitweise explodiert.

    In den Frühlingsstürmen auf dem Mittelmeer bei Barcelona haben sich seit Tagen zwei reiche Männer einen erbitterten Kampf um den höchsten Preis der Eitelkeit geliefert. Seit Sonntag ist die Schlacht entschieden. Ernesto Bertarelli von Alinghi und Larry E

    [5980 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 032

    Business Thema

    Der diskrete Charme des neuen Luxus

    LVMH, PPR, Richemont, Hugo Boss. Die Luxuskonzerne verbuchen zweistellige Zuwachsraten. Luxus boomt. Aber der Markt verändert sich. Statt Protz suchen immer mehr das Diskrete.

    Nach diesem Jahr kann Bernard Arnault für die Eingangshalle seiner Firmenzentrale getrost wieder ein paar zeitgenössische Kunstwerke erwerben. Der LVMH-Chef, bekannt als Kulturliebhaber und einer der reichsten Menschen dieser Erde, konnte 2005 seinen Vor

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    AUFWÄRTSTREND – Umsatzrangliste

    VUITTON WEIT VORN - Rangliste nach Flächenproduktivität, Media/PR und Service & Beratung

    MEHR GELD, MEHR LUST - Das Luxusbedürfnis steigt mit dem Einkommen - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 020

    Marketing und Marken

    BESTSELLER

    Vorsprung durch Marketing

    Audi erreicht in aktuellen Studien Marketing-Spitzenwerte / Anschluss an BMW und Mercedes in Deutschland erreicht

    Der Weg vom Volumen- zum Premium-Autohersteller ist steinig: "In Deutschland mussten wir erst mal unser biederes Hut- und Hosenträger-Image abschütteln", klagt Hans-Christian Schwingen, Leiter der Marketing-Kommunikation von Audi. Aber die jahrelange Müh

    [4414 Zeichen] Tooltip
    Auf dem Weg zum Rekordjahr - Zulassungszahlen von Audi in Westeuropa
    € 5,75

    HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 069

    New Economy Content Commerce Community

    Studie Multimedia-Agenturen schließen gegenüber Strategieberatern auf / McKinsey weit abgeschlagen

    Ratlosigkeit bei den Beratern

    Rheinbach / Die erfolgsverwöhnten Strategen sehen alt aus: «Wenig Unterstützung bei der Umsetzung von Internetauftritten» wurde den Beratern von McKinsey jüngst attestiert. Der Marktführer unter den Beratungsunternehmen schneidet beim Thema E-Consulting n

    [5023 Zeichen] Tooltip
    Top 5 Multimedia-Agenturen - Die Sicht des Marketing-Managements auf die E-Commerce-Kompetenz

    E-Commerce-Beratung - Welche Beratungsunternehmen am häufigsten beauftragt wurden - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 16 vom 20.04.2000 Seite 061

    Interactive Content Commerce Community

    E-Commerce Der Aufbau von Logistikketten hat Priorität / Starke Marken und Handelskonzerne setzen sich durch

    Die natürliche Auslese beginnt

    FRANKFURT / Es ist noch nicht lange her, da wähnten sich die jungen Unternehmen der New Economy per se auf der Überholspur der Datenautobahnen. Die Zeit ist vorbei - ausgelöst durch die Wirren auf dem Börsenparkett und überzogene Phantasien, die oftmals g

    [5677 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 051

    Interactive

    E-Commerce: Medien und Handel sind die Vorreiter

    BOCHUM Der boomende E-Commerce-Markt wird von den Unternehmen höchst unterschiedlich genutzt. Von den 10 erfolgreichsten Unternehmen der Studie stammen 9 aus den Bereichen Medien, Tourismus und Handel. Die Vorreiter begreifen das Internet nicht nur als zu

    [1144 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 008

    40. TW-Forum

    40. Forum der TextilWirtschaft: Zukunftsfelder und Marktchancen

    Wo Wachstum blüht

    pp Heidelberg - Noch ist der Textilmarkt reichlich deprimiert und leidet unter Stagnation. Bei vielen unserer Nachbarn verspürt der Modemarkt Erholung und weltweit tun sich Chancen auf: In neuen Absatzmärkten, in neuen Sortimenten, in neuen Produkten.

    [6733 Zeichen] € 5,75