Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 017

    Hintergrund

    Ringen um sozialen Anschluss

    Social Media: Viele Unternehmen tun sich schwer mit dem neuen Medium / PR-Agenturen wittern ihre Chance Elke Jacob

    Im Gegensatz zum Kochen verderben viele Studien nicht den Brei, sondern sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass ein Thema an Relevanz gewinnt. Einen förmlichen Studien-Hype haben die sogenannten sozialen Medien (SM) wie Facebook, Twitter und Youtube au

    [7552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 064

    Medien

    Relaunch Mit seiner November-Ausgabe kommt «Bizz» inhaltlich und optisch überarbeitet auf den Markt / «Capital» verschwindet aus dem Heftkopf

    Die jungen Wirtschaftswilden haben Biss

    Seit dieser Woche präsentiert sich «Bizz» seinen Lesern inhaltlich wie optisch komplett runderneuert.

    Köln / Wirtschaftsexperten bevorzugen bekanntlich den Analysten-Blick - Bauchgefühl zählt da wenig. Das ist bei «Bizz» (Gruner + Jahr Wirtschaftspresse) nicht anders. Zumal bei einer so umfassenden Überarbeitung, wie sie die Kölner unter ihrem Chefredakte

    [6094 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 022

    Unternehmen Nachrichten

    Unternehmen sollen Orientierung geben

    Ergebnis einer Studie: Parteien, Kirchen und Gewerkschaften können gesellschaftliche Probleme nicht alleine lösen / Unternehmen müssen eingreifen

    HAMBURG Die wachsende Verantwortung der Unternehmen angesichts der Vertrauenskrise von Parteien, Kirche und Gewerkschaften sowie die Frage der Prioritäten unter den drängendsten gesellschaftlichen Problemen: zwei von vielen Aspekten sozialer Verantwortung

    [4335 Zeichen] € 5,75