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HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 036

Report Mediaplanung I

"Print wird gnadenlos unterschätzt"

Mit Vorurteilen über ihre Profession gehen Medienforscher entspannt um - auf Ergebnisse wichtiger Markt-Media-Studien warten noch.

[2335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 016

Praxis

Käuferbindung als höchstes Ziel

Bauer-Media-Studie: Agenturen schätzen Medieninnovationen optimistischer ein als Werbungtreibende / Targeting wird wichtiger Roland Pimpl

Am Ende zählt, was in die Kasse kommt: Unternehmen und ihre Agenturen bewerten den Abverkauf als Werbeziel höher als Imagewerte - anders als noch vor drei Jahren. Dies ergibt eine Umfrage von Bauer Media, dem Werbevermarkter der Bauer Media Group, unter

[5886 Zeichen] Tooltip
Abverkauf überholt Image - Frage: Welche Werbeziele werden in Zukunft an Bedeutung gewinnen? Zustimmung in Prozent

Für Werbungtreibende zählt Zielgruppenaffinität - Frage: Welche Kriterien werden in Zukunft bei der Medienauswahl besonders wichtig sein? (Top 10) - Zustimmung in Prozent

Mobile wird wichtiger, Events werden weniger relevant - Frage: Welche Medien/Plattformen werden für die Werbung im nächsten Jahr an Bedeutung gewinnen? (Top 10) - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 036

Report Mediaplanung I

Exklusiv HORIZONT Umfrage

Beharren auf alten Werten

Trotz aller Rufe nach neuen Effizienzstandards in der Werbeerfolgsmessung bleibt die Mediaplanung ihren gewohnten Kennziffern treu. Diesen Trend belegt eine HORIZONT-Erhebung unter Media-Entscheidern in Unternehmen und Agenturen. Wer in den vergangenen

[7976 Zeichen] Tooltip
Nutzungkontext schlägt bloße Quantität - Relevanz einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen

An Reichweite führt noch kein Weg vorbei - Nutzung einer Kennziffer zur Erfolgsmessung von Kommunikationszielen
€ 5,75

HORIZONT 33 vom 14.08.2008 Seite 052

Report Best Ager

Yellow ist Trumpf

Neue Best-Ager-Magazine tun sich schwer, die inhomogene Zielgruppe zu erreichen - und Planer zu überzeugen. Denn an Titeln mit 50plus-Leserschaft mangelt es ohnehin nicht.

[9840 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2007 Seite 040

Medien und Media

Mediaplaner surfen auf Online-Welle

Bauer Media fragt Experten: Nachweis der Werbewirkung ist das Thema der Zukunft / Zeitschriften überzeugen durch unkomplizierte Nutzung

Nur - oder immerhin - 9 Prozent der Mediaentscheider in Deutschland glauben, dass Zeitschriften letztlich von digitalen Medien verdrängt werden. Und von den übrigen 91 Prozent jener Marketing- und Agenturvertreter, in deren Augen Magazine auch in der dig

[4681 Zeichen] Tooltip
Internet mit Spitzenwerten - Welche Rolle spielen, welche Vorteile haben die folgenden Medien für den Verbraucher? Zustimmung in Prozent

Zukunftsthema Werbewirkung - Blick ins Jahr 2012: Welche Kriterien werden in fünf Jahren bei der Medienauswahl besonders wichtig sein? Zustimmung in Prozent

Online und Mobile schöpfen Spendings ab - Welche der folgenden Medien werden für die Werbung im kommenden Jahr an Bedeutung eher gewinnen? - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Forschung auf dem Prüfstand

Zeitschriftenverlage versuchen, Aufwand und Ertrag ihrer teuren Markt-Media-Studien besser in Deckung zu bringen

Marketingmanager und Mediaplaner horchten auf, als die Personalie Manfred Niesel, 47, kürzlich die Runde machte (Horizont 5/2006): Niesel, der lange Zeit Leiter der Typologie der Wünsche (TdW) war, einer der wichtigsten Markt-Media-Studien, verlässt nach

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 048

Medien und Media

MEDIACHECK

Transparenz für Werbungtreibende

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2006

JANUAR · MA Pressemedien I/2006: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004: Beschäftigungs- und Wirtschaftsdaten der privaten und öffentlich-rechtli

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 052

Medien und Media

Verlage nutzen Potenziale nicht

Apenberg-Studie: Mobile Kommunikation und fragmentierte Zielgruppen verändern den Markt / Erforderliche Vorwärtsstrategien bleiben aus

Die 9. Erhebungswelle der ARD/ZDF-Langzeitstudie "Massenkommunikation" sollte in den Verlagen ein kleines Beben auslösen: Zeitungen und Zeitschriften kommen zusammengerechnet nur auf eine durchschnittliche tägliche Nutzungsdauer von 40 Minuten. Das Inter

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Nutzer suchen News im Netz - Welche Angebote online sehr häufig abgerufen werden - Aktivität im Internet - Angaben in Prozent

Geld für Musik und Beruf - Welche kostenpflichtige Inhalte im Internet abgerufen werden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 08 vom 24.02.2005 Seite 022

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Studie zu Markentrends: Marken integrieren sich immer mehr in die Lebenswelten der Zielgruppen. Dabei suchen Brands den Dialog mit dem Konsumenten. Zu diesem Ergebnis kommt der Hamburger Bauer-Verlag in seinem Medien-Trendreport, der vierteljährlich Mar

[1203 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

Medien und Media

MEDIACHECK

Bausteine für die Mediennutzung

Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

[9862 Zeichen] € 5,75

 
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