Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 37 vom 13.09.2007 Seite 004

Aktuell

Die Community liebt Action

Focus-Studie Communication Networks: Printnutzung trotz Onlinewachstum stabil / Web-Werbung nervt am meisten

Insgesamt acht Stunden und 36 Minuten beschäftigen sich die Deutschen an einem normalen Werktag mit den Medien - im täglichen Zeitbudget nehmen Fernsehen, Radio, PC und Printtitel mittlerweile mehr Raum ein als Familie, Freunde und der Job. Das ist ein E

[2646 Zeichen] Tooltip
Magazine sind am glaubwürdigsten - Einstellung zur Werbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2007 Seite 038

Medien und Media

MEDIACHECK

Studien und Veröffentlichungen 2007

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien des Jahres

JANUAR · Zeitungs-Verbreitungsatlas 2006/07: Übersicht über aktuelle Zeitungsverbreitungsgebiete, Auflagendaten der regionalen Abonnement- und Kaufzeitungen, Programmsupplements und große Reisekombinationen. Kontakt: ZMG Zeitungs Marketing Gesellschaft,

[9955 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 036

Medien und Media

Forschung auf dem Prüfstand

Zeitschriftenverlage versuchen, Aufwand und Ertrag ihrer teuren Markt-Media-Studien besser in Deckung zu bringen

Marketingmanager und Mediaplaner horchten auf, als die Personalie Manfred Niesel, 47, kürzlich die Runde machte (Horizont 5/2006): Niesel, der lange Zeit Leiter der Typologie der Wünsche (TdW) war, einer der wichtigsten Markt-Media-Studien, verlässt nach

[7051 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 26.01.2006 Seite 048

Medien und Media

MEDIACHECK

Transparenz für Werbungtreibende

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA, OMG, geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2006

JANUAR · MA Pressemedien I/2006: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · Beschäftigte und wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2004: Beschäftigungs- und Wirtschaftsdaten der privaten und öffentlich-rechtli

[10093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 040

Medien und Media

· Top Level 2005: Am 29. Juli 2005 veröffentlicht das Institut für Demoskopie Allensbach eine neue Markt-Media-Studie zu Premiumsegmenten und -marken: die Studie "Top Level - Freude am Luxus". Befragt wurden 4174 Personen im Alter von 18 bis 64 Jahren mi

[2658 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 038

Medien und Media

MEDIACHECK

Bausteine für die Mediennutzung

Horizont und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien 2005

JANUAR · MA Pressemedien I/2005: Informationen: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse (AG.MA), www.agma-mmc.de · VuMA 2005: Verbrauchs- und Medienanalyse, Gemeinschaftsstudie von ARD-Werbung Sales & Services, Radio Marketing Service und ZDF-Werbefernseh

[9862 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 15.07.2004 Seite 034

Medien und Media

NEUE STUDIEN

Semiometrie Die neueste Studie des Münchner TV-Vermarkters Seven-One Media liefert Informationen zu den theoretischen Grundlagen und der Methode Semiometrie und zeigt Anwendungsmöglichkeiten auf. Sie lässt außerdem Experten zum Thema praktischer Nutzen

[2328 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2004 Seite 034

Medien und Media

MEDIACHECK Jahresüberblick

Der Röntgenblick auf die Medienwelt

HORIZONT und die Organisation der Mediaagenturen im GWA geben einen Überblick über die wichtigsten Studien im Jahr 2004

Studien-Klassiker und Newcomer bringen mehr Transparenz in die Medialeistung und verbessern die Planungssicherheit der Kunden. Januar · Frauenzeitschriften: Marktüberblick zu 52 Titeln in deutscher und englischer Sprache. Weitere Informationen: Hube

[8543 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 26.06.2003 Seite 030

Medien

Neue Studien

Neue Studien

LAE 2003 Die nächste Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) 2003 erscheint am 1. Juli 2003. Seit LAE-Gründung 1979 ist es inzwischen die 12. Untersuchung für dieses spezielle Zielgruppensegment. LAE-Mitglieder sind die führe

[6335 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 040

Medien

Studienvorschau 2003

Januar • MA 2003/Pressemedien I: Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse, Tel. 069/156805-0, www.agma-mmc.de • @facts/4. Quartal 2002: Quartalsweise von Seven-One Interactive, IP Newmedia, Lycos Europe, Marcus. Prosch@SevenOneInteractive.de, stefanie.ross

[6966 Zeichen] € 5,75

 
weiter