Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 040

Marketing

Osteuropa wieder auf Wachstumskurs

Düsseldorf. Stehen die mittel- und osteuropäischen Länder vor einem neuen Aufschwung? Mit dieser Frage beschäftigte sich die international tätige Strategie- und Innovationsberatung Arthur D. Little im Rahmen der neuen Studie "Das Comeback des Ostens - wi

[553 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 076

E-Business

RFID-Standard in greifbarer Nähe

Bekleidungsindustrie sieht enormes wirtschaftliches Potenzial

Die Textil- und Bekleidungsindustrie will einen firmenübergreifenden Standard für die RFID -Technik (Radio Frequency Identification) schaffen. Auf dem 2. Logistikforum der Firma Schönenberger Systeme GmbH in Landsberg, plädierten Vertreter der Firmen Gerr

[5946 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 30.11.2001 Seite 056

Service Analyse

Unternehmen mit BCG zufrieden

München, 29. November. Das Bonner Institut für Unternehmensberatung befragte 241 Topmanager zur Leistung von Beratungsfirmen. In der "Gesamtzufriedenheit mit der erbrachten Beratungsleistung" belegte die Boston Consulting Group den ersten Platz. Auf Platz

[1046 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 24.11.2000 Seite 026

E-Business

Mehr Frust als Lust beim M-Commerce

Studien belegen technische Hürden - Hohe Erwartungen - Kanäle noch wenig abgestimmt - 15 Mio. M-Commerce-Nutzer weltweit

Frankfurt, 23. November. Geht es nach den Versprechungen der Anbieter mobiler Telekommunikationsdienste, so steht dem Handel via Handy nichts mehr entgegen. Tatsächlich existieren jedoch noch erhebliche Hürden - auch technischer Art. Dies hat die Boston C

[2476 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2000 Seite 032

E-Business

Weinhändler drängen sich im Netz

Bereits 1 550 Online-Anbieter - Macrom-Studie sieht mittelfristig Oligopol / Von Elisabeth Kapell

Frankfurt,31.August. Der Online-Weinmarkt ist mit einem Anteil von 0,1 Prozent am gesamten Weinmarkt in Deutschland immer noch sehr klein. Für 2005 sehen die Weinexperten des Kölner Marktforschungsunternehmens Macrom dann einen Internet-Anteil von knapp e

[4842 Zeichen] Tooltip
Versender von Start-ups - Macrom-Schätzung: Marktanteile beim Weinverkauf im Internet
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 34 vom 27.08.1999 Seite 034

Journal Magazin

Unternehmensberatungen

Berater im Test

Eine Umfrage des Instituts für Unternehmensberatung bewertet die Top Berater nach ihren Stärken in den Beratungsfeldern. In Capital 9/99 ist die Gesamtauswertung publiziert, die LZ bringt die Detailauswertung aus der Konsumgüterindustrie. D er Beratun

[3298 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 057

Service Personal und Management

KSA schafft Sprung in die Top-Ten

Große Nachfrage nach Strategieberatung in Konsumgüterbranche

LZ. Düsseldorf, 4. Juni. Die auf Konsumgüterindustrie und -handel spezialisierte Unternehmensberatung Kurt Salmon Associates (KSA) GmbH hat im Geschäftsjahr 1997 weltweit einen Honorarzuwachs von 32,4 Prozent auf 167,2 Mio. DM erzielt. Nach einer Studie

[1301 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 054

Journal Multimedia

Handel fürchtet Konkurrenz

LZ/ADL-Umfrage: Im Jahr 2000 bereits 35 Mrd. Umsatz online / Die Hälfte für neue Player

Deutsche Handelsmanager rechnen bereits sehr bald mit einer Explosion der Umsätze im Internet und anderen Multimedia-Kanälen. Schon im Jahr 2000 könnte der Online-Handel neun Prozent des Gesamthandelsumsatzes erreichen, im Jahr 2010 dann 18 Prozent, schät

[11355 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 10.10.1997 Seite 058

Journal Multimedia

Offene Sicht der Bedrohung

Arthur D. Little rät Handel zu Visionen

Lebensmittel Zeitung: Was hat Sie bei der Umfrage zur Multimedia-Zukunft am stärksten erstaunt? Dietmar Fink: Das Erstaunliche für mich war nicht, daß der Handel einen gehörigen Anteil des Umsatzes bereits zum Jahr 2000 über Online-Medien erwartet. Was

[5626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 20.09.1996 Seite 076

Service LZ Schwerpunkt Veränderungsmanagement

Freiräume fördern Innovationen

Führungsschwäche: Unsicherheit und Angst als Leistungsvernichter / Von Georg Wolff

Bad Vilbel, 19. September. Umstrukturierungsprozesse in immer schnellerer Folge kennzeichnen wie nie zuvor das tägliche Geschehen. Noch stärkere Kundenorientierung, aber auch Kosteneinsparungen sollen die Position im Wettbewerb verbessern. Dabei stoßen di

[13984 Zeichen] € 5,75

 
weiter