Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 13.08.2015 Seite 6

Nachrichten

Schweinsteiger überragt sie alle

Jung von Matt/Sports untersucht im Soccer Star Check die Markenwerte deutscher Fußballprofis

Er konnte kaum noch laufen. Er blutete unterhalb des rechten Auges. Und als der Schlusspfiff ertönte, sackte er mit Tränen in den Augen in sich zusammen: Bastian Schweinsteiger gilt für viele Fußballfans spätestens seit dem Finale der Fußball-WM 2014

[5637 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 1

Seite 1

Testimonial-Check analysiert zehn Bundesliga-Profis

Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern in der Fußball-Bundesliga. Zu diesem Ergebnis kommt Repucom (vormals Sport + Markt) in seinem Testimonialbewertungsindex Celebrity DBI. Der Profi des FC Bayern München erzielt mit e

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 001

Seite 1

Testimonial-Check analysiert zehn Bundesliga-Profis

Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern in der Fußball-Bundesliga. Zu diesem Ergebnis kommt Repucom (vormals Sport + Markt) in seinem Testimonialbewertungsindex Celebrity DBI. Der Profi des FC Bayern München erzielt mit einem

[579 Zeichen] € 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 4

Nachrichten

Schweinsteiger siegt

Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn

[2741 Zeichen] Tooltip
Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
€ 5,75

Horizont 33 vom 15.08.2013 Seite 004

Nachrichten

Schweinsteiger siegt

Promis im Check: Repucom analysiert Testimonialpotenzial

Werbeauftritte für Funny-Frisch und die Henkel-Marke Right Guard lassen es erahnen, Repucom schafft Fakten: Bastian Schweinsteiger gehört zu den attraktivsten Werbebotschaftern der Fußball-Bundesliga. Die Sponsoringberatung unterzog für Horizont zehn Bun

[2741 Zeichen] Tooltip
Bayern-Trio auf dem Treppchen - DBI-Gesamtscore und Einfluss ausgewählter Bundesliga-Spieler in Deutschland
€ 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Joachim Löw ist die beste Werbefigur im EM-Kader

Der Mann mit dem größten Werbewirkungspotenzial in der Fußball-Nationalmannschaft ist der Trainer. In einem Ranking des Berliner Beratungsunternehmens CPI Celebrity Performance ist Joachim Löw ein „High Performer“. Er weist einen CPI-Index von 57,9 a

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Joachim Löw ist die beste Werbefigur im EM-Kader

Der Mann mit dem größten Werbewirkungspotenzial in der Fußball-Nationalmannschaft ist der Trainer. In einem Ranking des Berliner Beratungsunternehmens CPI Celebrity Performance ist Joachim Löw ein „High Performer“. Er weist einen CPI-Index von 57,9 auf,

[454 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 16

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen

[5712 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 08.06.2012 Seite 016

Hintergrund

Zwölf Freunde der Werbung

Euro 2012: Die Fußballstars spielen auch im Werbeblock auf Sieg / HORIZONT nominiert die „Nationalmannschaft der Werbung“

In sportlicher Hinsicht bestehen eigentlich keine grundsätzlichen Zweifel, aber in werblicher Hinsicht wirft eine Umfrage der FOM Hochschule Mannheim wenige Tage vor dem Anpfiff zur Fußball-Europameisterschaft noch einmal Fragen auf, ob die deutschen Unt

[5712 Zeichen] € 5,75

 
weiter