Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 026

Medien

Popkomm Die Fachmesse diskutierte über die Bedeutung von Jugendszenen für Musik und Medien

Die Popkultur braucht neue Trends

Auf der Popkomm suchten Branchenvertreter nach der Bedeutung des Jugendkults für Musik und Medien.

Köln / Manchmal kann eine Diskussion auch mit der Antwort beginnen. "Wie tickt die Jugend?" lautete die zentrale Frage der von Viva Connect und Horizont organisierten Podiumsdiskussion. Und mancher Besucher auf der Popkomm mag sich am 15. August gefragt h

[4950 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 23.03.2001 Seite 061

Service Marketing

Kampf um Aufmerksamkeit

Corporate-Publishing: Horizont nimmt Kundenmagazine unter die Lupe

Frankfurt, 22. März. Corporate Publishing hat sich zu mehr als zum "zweiten Zeitschriftenmarkt" entwickelt. CP ist zu "einer intelligenten Vernetzung" aller Kommunikationsmaßnahmen wie Direktmarketing, Printmedien, der klassischen elektronischen und der w

[7212 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 050

Medien

Kundenmagazine Branchenexperten diskutieren über den Stellenwert des Corporate Publishing / Kundenbindung in der Ökonomie der Aufmerksamkeit

Die Publisher auf den Nutzwert verpflichten

Kundenmagazine haben sich in der Kommunikation etabliert. Wem die Inhalte gehören, ist umstritten.

Frankfurt / Die Spatzen pfeifen' s seit Jahr und Tag von den Dächern: Wer den Content hat, ist der King in der Allverfügbarkeit des Internetzeitalters. Das gilt selbstverständlich auch für die Kundenzeitschriften, die sich in immer stärkerem Maße als jour

[6331 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 020

Unternehmen

Studien Knapp 40 Milliarden Mark für Dialogwerbung/Mailings haben Zukunft

Deutsche lieben es direkt

Direktmarketing bleibt ein Wachstumsmotor. Das belegen zwei Studien des DDV und der Post.

Düsseldorf / E-Commerce, CRM und interaktive Medien waren auf der Dima die beherrschenden Themen. Horizont-Chefredakteur Christian Ickstadt stellte daher zu Beginn der Direct-Sales-Days die Frage: «Ersetzen die neuen Möglichkeiten im Direktmarketing wirkl

[7014 Zeichen] Tooltip
Ausgaben für Direktmarketing - Verteilung der Aufwendungen nach Medien - Angaben in Milliarden Mark
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2000 Seite 062

Service Marketing

Der Brückenschlag ins Internet

Kundenmagazine: 2. Corporate Publishingtag nimmt Branchentrends in den Blick

bc. Frankfurt, 23. März. Kundenzeitschriften bemühen sich verstärkt um Profil und Planbarkeit. Qualität wird von den Verlagen als das wichtigste Kriterium angesehen, um im Wettbewerb zu bestehen. Beim 2. Corporate Publishingtag, veranstaltet von der Fachz

[6488 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 050

Medien Plakat-Tag 1999

Das Plakat ist noch nicht ,,Smart'' genug

Werbungtreibende und Mediaexperten diskutieren auf dem 3. Deutschen Plakattag über Medienglobalisierung und die Rolle der Außenwerbung im Mediamix

FRANKFURT Weitere Innovationen und Entwicklungen in der Außenwerbungsbranche, vor allem aber "Innovationen in den Köpfen" im Sinne eines neuen kommunikations- und medienstrategischen Ansatzes forderten Referenten und Diskussionsteilnehmer auf dem 3. Deuts

[7505 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 065

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Qualitätsmaßstab für herausragende Aktionen

Lebensmittel Zeitung zeichnet zum vierten Mal erfolgreiche Vkf-Konzepte aus - 16 Salescup-Gewinner in fünf Kategorien/Von Jörg Konrad

Frankfurt, 14. Mai. Das Congress Center der Messe Frankfurt war am Donnerstag Schauplatz der jährlichen Prämierung mit dem von der Lebensmittel Zeitung ausgeschriebenen Salescup. 16 Preisträger aus dem Lebensmittelhandel und der Ernährungsindustrie wurden

[5295 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 016

Standpunkt

Glaubwürdigkeit

Von Christian Ickstadt

Also doch: Die Werbung ist besser als ihr Ruf. Über Werbung wird gern geschimpft, sie stört, sie langweilt, sie ist überflüssig. Und nun das: Fast 60 Prozent der Bürger halten laut dem H ORIZONT -Kommunikationsbarometer (Seite 32) Werbung für glaubwürdig,

[2616 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 026

Unternehmen Dienstleistungen

Millionenpotential für die Direktbanken

Spiegel-Studie Soll und Haben weist ein Nutzerpotential von 6,5 Millionen Bürgern aus / Spargürtel bleibt eng geschnallt / Sparkassen am bekanntesten

FRANKFURT Die Deutschen haben 1995 den Spargürtel weiterhin eng geschnallt. Immobilien und festverzinsliche Wertpapiere genießen die höchste Wertschätzung bei den Geldanlagen. Rund zwei Drittel der Bürger begnügen sich mit einer Bankverbindung. Das aktuel

[6874 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 20.10.1995 Seite 022

Unternehmen Verbrauchsgüter

Handel glaubt an Wirkung der TV-Werbung

Unverzichtbares Instrument für Produktlaunch / Gute Werte auch für Funk und Zeitschriften / Defizite in der Kommunikation zwischen Handel und Industrie

MÜNCHEN Die Topmanager des Lebensmitteleinzelhandels glauben, daß TV- Werbung für Marken die Basis aller Erfolge ist. Gleichzeitig buhlen sie um höhere Etats für den Einsatz am PoS. Eine wichtige Rolle beim Launch eines Produktes wird auch Zeitschriften u

[7014 Zeichen] € 5,75

 
weiter