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Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2024 Seite 50

Marketing

Werbung mit Promis erzielt weniger positive Effekte als angenommen

Marktforscher analysieren zwölf Spots – Obi unter den untersuchten Händlerkampagnen vorn – Dieter Bohlen erreicht den höchsten Bekanntheitswert

Steigern Werbespots mit Prominenten die Markenidentifikation und damit das Kaufinteresse? Media Analyzer ermittelte teils ernüchternde Ergebnisse.

[2564 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 30.04.2009 Seite 013

Marketing

Bekannte Verkäufer dringend gesucht

In der Krise wandelt sich der Anspruch der Werbungtreibenden an ihre Testimonials - schneller Erfolg statt Imagepflege ist gefragt

Dieter Bohlen verkauft für die Bahn das Dauerspezial-Angebot, Verona Pooth tritt für den Textil-Discounter Kik an: Prominente Testimonials werden Teil von taktischer Kommunikation. Kein Zweifel, der Mann ist ein Profi. Wenige Wochen bevor Dieter Bohlen

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Verlust auf allen Ebenen - Wie Verbraucher Promi-Werbung wahrnehmen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 014

Marketing

NACHRICHTEN

Milka präsentiert Premium-Schoko-Tafeln Unter dem Namen Milka Zart & Dunkel bringt Kraft Foods im Februar ein exklusives Sortiment an Tafelschokoladen mit einem Kakaogehalt von 50 Prozent auf den Markt. Erhältlich sind die Varianten "Alpenmilch Extra Kak

[3366 Zeichen] € 5,75

HORIZONT MediaGuide 01 vom 29.03.2007 Seite 010

Radio-Werbewirkungsforschung

SARA hilft, zu verstehen

Mit der Spot-Analyse Radio (SARA) können Werbekunden die Wirkung ihrer Hörfunkkampagne ermitteln. Der kostenlose Service der AS&S Radio hilft auch bei der kreativen Ausgestaltung der Werbung

Der Erfolg von Radiowerbung hängt entscheidend von der Kreation ab. Wie eine Studie des britischen Radio Advertising Bureau (RAB) belegt, beeinflusst sie die Wirkung wie kaum ein anderes Kriterium. Demnach macht die Variation kreativer Faktoren Unterschi

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Leistungswerte Opel im Branchen-Vergleich – Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 026

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Harald Schmidt erntet kaum Sympathie

Testimonials sorgen immer noch für erhöhte Awareness, steigern Markenbekanntheit aber nur bedingt / Günther Jauch ist beliebtestes Werbegesicht

Trotz der zahlreicher werdenden Kampagnen-Auftritte deutscher Prominenter findet die Testimonial-Werbung bei einem großen Teil der deutschen Konsumenten immer noch besondere Aufmerksamkeit. 44 Prozent der Bundesbürger widmen der Werbung mit berühmten Ges

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Jauch ist am beliebtesten - Sympathiewerte prominenter Testimonials - Angaben in Prozent

Bohlen trauen die wenigsten - Vertrauen der Verbraucher in prominente Testmonials - Angaben in Prozent

Testimonials sorgen für Aufmerksamkeit - Wirkung von Prominentenwerbung - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 03.11.2005 Seite 026

Marketing und Marken

Best Ager werden anspruchsvoller

Typologie der Wünsche 05/06: Gesundheitsbewusstsein der Verbraucher nimmt ab / Preisorientierung zeigt sich als Langzeit-Trend

Das deutsche Konsumklima ist nicht so schlecht wie häufig angenommen. Dies geht aus der Studie "Typologie der Wünsche 05/06 (TdW)" hervor, die Hubert Burda Media gerade veröffentlicht hat. Sie zeigt, dass die Konsumeinstellungen in den letzten zehn Jahre

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Gottschalk bleibt knapp vorn - Bekanntheit von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Top-Stars verlieren leicht - Sympathie von TV-Testimonials - in Prozent der Befragten

Konsum-Einstellungen zeigen Stabilität - Zustimmung zu Konsumfragen - in Prozent der Befragten
€ 5,75

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 020

Marketing und Marken

Promi-Alarm auf allen Werbekanälen

TNS Sport veröffentlicht mit Promi-Vision 2005 erste repräsentative Grundlagenstudie über den Einsatz von Prominenten in der Werbung

Fernsehmoderatoren, Spitzensportler und Schauspieler können aufatmen, denn lukrative Werbeverträge werden ihnen auch in Zukunft das Leben versüßen. Einer repräsentativen Umfrage unter deutschen Marketingexperten zufolge werden diese zusätzlichen Einnahmeq

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Luxus ist Promi-affin Entwicklung der Promi-Werbung nach Produkten

Aktive Sportler sind gefragt - Entwicklung der Promi-Werbung nach Typen

Promis sollten sich mit Produkten identifizieren Einschätzung von Promi-Werbung Anteilswerte in Prozent
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 03.12.2004 Seite 045

Service

Zu viele Prominente in der Werbung

Düsseldorf, 2. Dezember. Bei den Konsumenten steht Günther Jauch mit großem Vorsprung auf Platz eins der beliebtesten Stars in der Werbung. Marketing-Entscheider hingegen bevorzugen Harald Schmidt als interessantesten Entertainer - glaubwürdiger allerding

[1103 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 04.11.2004 Seite 049

Medien und Media

Gruner + Jahr zeichnet Markenbilder

In der Studie Imagery 5 nimmt "Geo" die Wahrnehmung von über 100 Marken durch gehobene Zielgruppen unter die Lupe

Das klarste Markenbild unter den deutschen Zeitschriften haben in den gehobenen Zielgruppen die Magazine "Stern", "Spiegel", "Focus" sowie "Bild am Sonntag". Dies ist eines der Kernergebnisse der jüngsten "Imagery"-Studie des G+J-Titels "Geo", die in dies

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Reportagemagazine sind am sympathischsten - Anteil der Markenbildbewussten, die den Titel sympathisch finden

Der Stern glänzt - Prozentsatz der Befragten, die dem Titel ein klares Markenbild zuschreiben
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 30.09.2004 Seite 020

Marketing und Marken

IMAS international KOMMUNIKATIONSBAROMETER

Gottschalk macht die beste Figur

Hohe Erinnerungswerte auch für Bohlen und Beckenbauer / Werbung mit Prominenten verpufft bei der Mehrheit der Verbraucher

TV-Moderator Thomas Gottschalk ist Deutschlands erfolgreichstes Testimonial. 75 Prozent der Bundesbürger können den Entertainer korrekt einer Marke zuordnen. Allerdings bietet der TV-Star angesichts einer Fülle von Werbeauftritten auch eine breite Auswahl

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Gottschalk ist die Top-Marke der Testimonials Prominente und Zuordnung zu Marken Angaben in Prozent

Die üblichen Verdächtigen Zuordnung der Testimonials zu beworbenen Marken Angaben in Prozent

Stars liefern keine Glaubwürdigkeit Angaben in Prozent
€ 5,75

 
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