Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 44 vom 01.11.2001 Seite 032

Fashion Blusen

Die Blusen-Hitliste 2001

Golden Girls stehen auf Klassiker

Rund 50 Mrd. DM geben Frauen Jahr für Jahr für Kleidung aus. Angefangen von Strümpfen über Slips bis hin zu sportiven Outdoorjacken. Alleine für Blusen schieben die Frauen in Deutschland dabei fast 6 Mrd. DM über den Tresen. Das heißt: Fast ein Achtel der

[9849 Zeichen] Tooltip
TW Topliste Blusen - Anteil Frauen, die folgende Blusen-Typen tragen

Platz 1 - Die klassische Bluse

Platz 2 - Die sportive Bluse
€ 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2001 Seite 042

Fashion Hemden

Die TW-Hemden-Hitliste 2001

Best Ager stehen auf Businesshemden

Hemden im Business-Stil kommen nicht nur im Job gut an, sondern auch bei Frauen. Vielleicht ist das der Grund, warum gerade dieser Hemdentyp bei den reiferen Männern so beliebt ist. Jüngere mögen lieber kernige Outdoor-oder Jeanshemden.

[9304 Zeichen] Tooltip
TW Topliste Hemden - Anteil Männer, die nachfolgende Hemden-Typen tragen

Platz 1 - Das karierte Freizeithemd

Platz 2 - Das Outdoorhemd
€ 5,75

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2000 Seite 062

Fashion Women's Underwear

Der Expertenband zum Bestellen

Weitere interessante und tiefergehende Einblicke in die Welt der Damenwäsche vermittelt unser Expertenband. Auf mehr als 100 Seiten finden Sie dort die kompletten Ergebnisse der TW-Verbraucherbefragung rund um die Damenwäsche. Differenziert nach über 50 v

[977 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2000 Seite 059

Fashion Men's Underwear

Für Experten: Die komplette Studie

Bezugsmöglichkeit: TW-Leser haben die Möglichkeit, den Expertenband mit den kompletten Ergebnissen des TW-VerbraucherFokus zum Preis von 298 DM (inkl. MwSt. plus Versandkosten) zu kaufen. In dem vorliegenden redaktionellen Special sind die wichtigsten Erg

[1193 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 056

Fashion Hosen

Der Expertenband zum Bestellen

Bezugsmöglichkeit: TW-Leser haben die Möglichkeit, den Expertenband mit den kompletten Ergebnissen des TW-VerbraucherFokus zum Preis von 298 DM (inkl. MwSt. plus Versandkosten) zu bestellen. In dem rund 80 Seiten starken Expertenband sind sämtliche Ergebn

[875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 066

Fashion Women's Underwear

Männer über Frauenwäsche

Nur in jeder vierten Partnerschaft trägt die Frau das, was der Mann sehen möchte - behaupten die Männer. Doch sie selbst trauen sich nicht in die Damenwäsche-Abteilung.

Leicht bekleidete Mädchen in reizvoller Wäsche zieren täglich die Titel großer Boulevardzeitungen und zahlreicher Zeitschriften. Im wirklichen Leben können sich Männer sehr viel seltener erfreuen an Frauen in zarter Wäsche. Das Gros der Männer steht auf S

[5282 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 048

Men's Underwear

Die TW-Unterhosenstudie (1)

Die Wahrheit über die Männerunterhose

ma Frankfurt - Die Unterhosen der alten Herren, "Karlheinz" und "Walter", führen die TW-Hitliste der Männerunterhosen nach wie vor souverän an. An den modernen Retro-Pant traut sich hingegen erst jeder siebte Mann ran. Überraschendstes Ergebnis der TW-Stu

[12920 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 29.08.1996 Seite 044

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Zu den bevorzugten Schnitten, Stilen und Farbkombinationen im Sommer 1996 ließ die TextilWirtschaft über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Jetzt liegt eine Dokumentation vor, in der die Ergebnis

[610 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 038

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen im Sommer 1996 bei ihrer Kleidung? Welche Stile und Farben passen aus Sicht der Kunden gut zusammen? Wie gut kommen elegante Kleidungsstile bei denjenigen an

[994 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 15 vom 11.04.1996 Seite 035

Kunden

Neuerscheinung:

"Stil- und Farbpräferenzen"

TW Frankfurt - Welche Schnitte, Stile, Farben und Farbkombinationen präferieren Männer und Frauen bei ihrer Kleidung? Dazu ließ die TextilWirtschaft im November 1995 über 2500 Männer und Frauen von dem Nürnberger Marktforschungsinstitut GfK befragen. Die

[859 Zeichen] € 5,75

 
weiter