Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 11 vom 17.03.2005 Seite 082

Media Mediaplanung I

Ambient liefert Leistungswerte

Repräsentative Stichprobe: Fünf Spezialagenturen für Außenwerbung präsentieren gemeinsam Daten und Auswertungsmöglichkeiten der ersten Ambient Media-Analyse (AMA). Maßstab sind die Planungsstandards etablierter Medien.

Zwei neue Instrumente der Out-of-Home-Mediaforschung erhöhen die Planungssicherheit bei den so genannten Ambient-Medien. Ihr Ziel ist es, das breite Spektrum jener Werbeträger durchschaubar zu machen, die spezifische Zielgruppen in unterschiedlichen Leben

[6741 Zeichen] Tooltip
Kontakt an der Zapfsäule Leistungsdaten von Tankstellen-Medien
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 086

Media Mediaplanung I

Leitwährung für Ambient Media

Out-of-Home-Werbung der besonderen Art verlässt sich nicht auf den Überraschungseffekt: Erstmals gibt es repräsentative Planungsdaten für rund 50 der wichtigsten Ambient-Medien. Die Ambient-Media-Studie weist Leistungswerte für Einzelbuchung und Komb

So überraschend Ambient-Medien Werbung an ihre jeweilige Zielgruppe heranbringen wollen, so seriös und berechenbar können sie sich inzwischen gegenüber ihren Kunden präsentieren. Im November vergangenen Jahres hat die Forschungsgruppe der Düsseldorfer Med

[9535 Zeichen] Tooltip
Himmelswerbung kommt gut an - Auszug aus den Ergebnissen der Ambientmediastudie zu "Nutzung und Likeability" von Out-of-Home Medien

Rechnung ohne Unbekannte - Beispiel: Leistungswertberechnung für Mediakombinationen bei Teilbelegung
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 089

Media Mediaplanung 2004

Mobile Kontakte

Aktuelle Studie zur Verkehrsmittelwerbung auf Bussen belegt hohe Medialeistung von 18/1-Traffic-Boards.

Verkehrsmittelwerbung auf Bussen erreicht im Durchschnitt 65,5 Prozent der erwachsenen Bevölkerung (ab 14 Jahren) und erzielt die höchsten Reichweiten in der Marketingzielgruppe der 14- bis 49-Jährigen, das heißt vor allem im mobileren Teil der Bevölkerun

[5683 Zeichen] Tooltip
Jung und mobil - Verkehrsmittelwerbung erzielt in der Zielgruppe der 14 bis 49jährigen die höchsten Reichweiten - Nettoreichweite in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 11.09.2003 Seite 090

Media Mediaplanung 2004

Die Entscheidung fällt am PoP

Measured Media Study: POPAI Europe Deutschland legt die erste gesamtheitliche Untersuchung zur qualitativen und quantitativen Wirkung von Werbeträgern am Point of Purchase vor. Spendings am PoP sollen kräftig gesteigert werden.

Rainer Lengert, Leiter Arbeitskreis Marktforschung der POPAI Europe Deutschland ist "überzeugt, dass künftig deutlich mehr Werbespendings an den PoP umgeschichtet werden". Von derzeit gerade mal 0,6 Prozent soll der Anteil der klassischen Werbeträger am P

[11412 Zeichen] Tooltip
Mehr Wirkung im Doppelpack - Bewusste Wahrnehmung der Werbeträger am PoP

PoP-Werbung verkauft - Absatzentwicklung nach vierwöchiger Testphase; Nullphase = Index 100
€ 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 028

Medien

Aussenwerbung Oscar Service legt Resultate der ersten Erhebungswelle der Plakat-Qualitätsoffensive vor / Über 5 Prozent der Plakatstellen droht Abbau

Oscar räumt bei den Plakatstellen auf

Erhebliche Mängel bei den Plakatstandorten haben für die Pächter jetzt Konsequenzen.

Frankfurt / In Deutschlands Innenstädten und auf den Einfallstraßen der Metropolen könnte die Werbewelt schon bald anders aussehen. Denn mehr als 5 Prozent der Plakatwerbeträger in Deutschland sind hinsichtlich ihres Standortes, ihrer Sichtbarkeit und ihr

[7258 Zeichen] Tooltip
Die Großfläche dominiert - Anteilsstruktur der Outdoor-Medien - Angaben in Prozent

Qualitätsoffensive geht an die Substanz - Viele Plakatwerbeträger sollen wegen schlechter Qualität vom Markt verschwinden - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 24 vom 13.06.2002 Seite 058

Media Aussenwerbung

Plakat ergänzt TV

Aktuelle Studien weisen Werbewirkung und Akzeptanz klassischer wie neuer Outdoor-Medien in werberelevanten Zielgruppen nach.

Im intermedialen Wettbewerb um die Gunst der Werbekunden wird der Mediaforschung eine besonders große Rolle zugeschrieben. Gelingt es, mit Hilfe von Grundlagenstudien und Marktforschungsuntersuchungen die Werbewirkung des Mediums nachzuweisen, steigen die

[5101 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 18.10.2001 Seite 098

Media Aussenwerbung

Brennpunkt Airport

Die Flughafengesellschaften vergeben Vermarktungsrechte an Outdoor-Spezialisten wie JC Decaux und die Zürcher Plakanda.

Flughäfen sind Standorte besonderer Prägung. Auf vergleichsweise kleinem Raum bewegen sich dort jährlich und rund um die Uhr Millionen von Passagieren und Besuchern, dazu Tausende von Mitarbeitern nationaler und internationaler Unternehmen wie Fluggesells

[7746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 120

Media Mediaplanung 2002

Plakat wird teurer

Neue Produkte dienen als Basis für Preiserhöhungen bei den Außenwerbern. Mediaplaner warnen jedoch vor überzogenen Forderungen.

Die Mediaplaner und Plakat-Spezialagenturen sind sich einig: Gerade in der Außenwerbung ist das Thema Preisgestaltung für das kommende Jahr so brisant wie selten zuvor. Zum einen, weil «generell für alle Mediengattungen» gelte, «dass die Preise für 2002 n

[11288 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 37 vom 13.09.2001 Seite 122

Media Mediaplanung 2002

TV-Spots gibt's auch in der U-Bahn

Anbieter von Fahrgast-Fernsehen und die Arge-Videoboard informieren auf Roadshows über ihre Werbeträger. United Screens gibt sich selbstbewusst - das Unternehmen forderte auf der Telemesse zum intermedialen Preis-Leistungs-Vergleich heraus.

Die Außenwerbung ist «on the road again». Um Werbungtreibende, Werbeagenturen und vor allem Mediaplaner mit den besonderen Eigenschaften ihres Mediums vertraut zu machen und einen direkten Kontakt zu potenziellen Kundengruppen herzustellen, sind die Anbie

[11742 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 102

Media Aussenwerbung

Exoten sind beliebt

Im Youth-Browser 2001 werden erstmals auch Ambient-Medien mit ihrer Wirkung auf die jugendliche Zielgruppe vorgestellt.

Die Ambient-Medien halten Einzug in die übergeordnete Medienforschung: Erstmals wurde dieses vielfältige Segment der Außenwerbung in den Youth-Browser aufgenommen. Die deutschlandweit einzigartige Jugendstudie, 2000 zum ersten Mal durchgeführt, untersucht

[5213 Zeichen] Tooltip
Die Top 20 bei Youngstern - Sympathiewerte ausgewählter Out-of-home-Medien bei den 12- bis 21-Jährigen
€ 5,75

 
weiter