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HORIZONT 37 vom 14.09.2000 Seite 070

Medien

Mediennutzung AWA 2000 First Class nimmt Gewohnheiten der Oberklasse unter die Lupe / «Börse Online» ist mit Plus von 50 Prozent Reichweitengewinner

Die Elite schaut am liebsten in den Spiegel

Frankfurt / Trotz der Konkurrenz im Internet verzeichnet der Fernsehsender N-TV Reichweitengewinne von 35 Prozent. Das ergab die AWA 2000 First Class, eine Untersuchung des Instituts für Demoskopie in Allensbach, die die privaten Mediengewohnheiten der de

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First-Class-Leser wissen mehr - Top-20-Reichweiten in der AWA First Class
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HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 064

Medien Media

Top-Manager noch kaufkräftiger geworden

EBRS 98: Financial Times Reichweitensieger unter Europas Führungskräften / Stärkeres Kostenbewußtsein bei Flügen / Schweiz liegt bei Kaufkraft an der Spitze

FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 81603 Lesern pro Ausgabe (20 Prozent) ist die "Financial Times" der meistgelesene Titel unter Europas Top-Geschäftsleuten. Zu diesem Ergebnis kommt die 12. "European Business Readership Survey 1998" (E

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HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 022

Unternehmen Nachrichten

Plädoyer für Mediamix

Neue Werbewert-Studie des VDZ zur Werbewirkung/Modell um Plakat und Radio erweitert

MÜNCHEN Ihre neue WerbeWert-Studie hat die Fachgruppe Publikumszeitschriften im Verband Deutscher Zeitschriftenverleger vergangene Woche vorgestellt. Mit einigen wichtigen Neuerungen. So erweiterte der vom VDZ beauftragte Mediaforscher Peter Beike den zu

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HORIZONT Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 081

Medien

Briefe an die Redaktion

Optimale Teleauskunft Nr. 46/96: Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz Der Artikel "Fräulein vom Amt bekommt Konkurrenz" von Frank Roth ist um den Online-Aspekt zu ergänzen: Komfortauskunft, Tele- Info und Telegate sind gut zehnmal so teuer wie die Onli

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HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 004

Nachrichten

Multimedia-Markt im Visier

Spiegel und Manager-Magazin bringen Online-Offline-Studie

MÜNCHEN Über die Hälfte der berufstätigen Deutschen nutzen einen PC. In ihrem Medienverhalten unterscheiden sie sich signifikant von der Gesamtbevölkerung, so ein Ergebnis der Markt/ Mediastudie Online-Offline, die der "Spiegel" und das "Manager-Magazin"

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HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 089

Medien Print

Top-Manager lesen viel

Euro-Studie EBRS 96 untersucht Leseverhalten von Senior-Managers in Europa und national

LONDON / FRANKFURT Mit einer durchschnittlichen Reichweite von 66 412 Lesern pro Ausgabe ist die "Financial Times" (FT) der meistgelesene Titel unter Europas Top-Managern. Zu diesem Ergebnis kommt die paneuropäische Studie European Business Readership Sur

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HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 146

Media Mediaplanung 97 - Service

Was die Großverlage alles zu bieten haben

Verlagsstudien, Markt-Media-Analysen, Zählservices und Brancheninformationen der führenden Häuser im Überblick / Von Gruner + Jahr bis Motor-Presse

I Gruner + Jahr 1 Markt-Media-Analysen Im Zählservice/Gemeinschaftsuntersuchungen MA, AWA, AWA First Class, LAE, VA, MA Österreich, Österreichische VA, Konsumanalyse Österreich, MACH-Basic, MACH- Consumer 2 Verlagsstudien Absatzpotential Mittelstand ("Imp

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HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 060

Medien

Die Entscheider wollen aktuelle TV-Infos

Spiegel-Verlag und Mediahaus Ströbel bieten Forschungsansatz zu Mediamix- Optimierung und TV-Nutzungsverhalten von Entscheidern / Von Kurt Otto

HAMBURG Neue Forschungs- und Diskussionsansätze zur TV-Nutzung von Entscheider-Zielgruppen und zur Mediamix-Optimierung sind gefordert. Der Spiegel-Verlag und das Mediahaus Ströbel wollen mit einer neuen Experimentaldatei einen ersten Beitrag und Forschun

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HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 066

Media Mediaplanung 96

Lean Media heißt nicht Fast- food-Media

Warnung vor Take-away-Mentalität / Sample-Studie begutachtet den Bedarf an neuen Media-Daten / Effektivere Media-Ausbildung ist nötig / Von Kurt Otto

"Wie ist es wirklich um die Qualität strategischer Mediaplanung bestellt?" Dieser Frage geht Kurt Otto, Leiter der "Spiegel"-Marktkommunikation, auf den Grund. Er fordert mehr Qualifikations- und Know-how-Input für die Mediaplanung. Die Diskussion des M

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HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 023

Unternehmen Business to Business

Die Mediensynergien stärker nutzen

Zur neuen Spiegel-Dokumentation von Claus Merbold über "Business-to- business-Kommunikation" / Von Kurt Otto, Leiter Marktkommunikation Spiegel

HAMBURG Nach fast einjähriger Vorbereitung veröffentlicht der "Spiegel"- Verlag in seiner Reihe "Fach & Wissen" als zehnten Band ein Kompendium über "Business-to-business- Kommunikation". Der Untertitel signalisiert den wahrlich komplexen Inhalt, nämlich

[6473 Zeichen] € 5,75

 
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